Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 44

    Marketing

    Edeka tritt dem Forum Rezyklat bei

    Der Edeka-Verbund ist nach Drogeriemarktbetreiber dm (lz 40-21), Globus und Markant als einer der ersten großen Vertreter aus dem Lebensmitteleinzelhandel dem Forum Rezyklat beigetreten. „Wir unterstreichen damit die Bedeutung von Rezyklaten und recy

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 71

    Marketing

    Coca-Cola treibt Bio-PET voran

    Softdrink-Riese verbessert mit Partnern Verfahren zur industriellen Produktion von Bio-Kunststoff – Neue Prototyp-Flasche zeigt Fortschritte

    Unterwegs zu nachhaltigeren Plastikflaschen setzt Coca-Cola primär auf höhere Rezyklatquoten. Daneben soll auch der Gehalt an PET aus nachwachsenden Rohstoffen steigen. Jetzt meldet der Getränkeriese bedeutende technische Fortschritte in der pflanzenbasierten Herstellung des Kunststoffs.

    [4074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 39

    Marketing

    dm führt „erste umweltneutrale“ Produktrange ein

    Drogeriemarktfilialist stärkt sein Nachhaltigkeitsengagement

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt verpasst sich ein anspruchsvolles Nachhaltigkeitsprogramm. Ein Bestandteil davon ist die Einführung der „ersten umweltneutralen“ Produktrange im Sortiment.

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 45

    Marketing

    dm startet eigenes Mikroplastik-Siegel

    Karlsruhe. Der Drogeriemarkt-Erste dm versieht ab sofort in seinem Online-Shop Eigenmarkenprodukte mit dem Logo „Ohne Mikroplastik, ohne wasserlösliche Polymere“. Ab Herbst soll die Kennzeichnung auch in den bundesweit 1970 stationären Märkten erfolg

    [928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 080

    Marketing

    Öko-Marketing: Umweltaskpekt als werblicher Zusatznutzen - "Überzeugungstäter" sind selten

    Mittel oder Zweck?

    ba Frankfurt - Ein Begriff geistert durch die Branche: "Öko-Marketing". Doch was verbirgt sich dahinter? Das Schlagwort sei lediglich ein PR-Gag zur Aufmöbelung des müden Firmenimages, unken Skeptiker. Optimisten dagegen betrachten es als Bearbeitung eine

    [6439 Zeichen] € 5,75