Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Foto und Gefährt kooperieren

    Mercedes-Benz, Seat und Fujicolor starten Cross-Promotions

    DÜSSELDORF Künftig werden bei Promotion-Aktionen der Automobilhersteller Mercedes-Benz und Seat Fujicolor Quick Snaps im Einsatz sein. Die Quick Snaps sollen entweder als Bestandteil von Kundeneinladungen oder aber Incentives dienen. Neben konventionell

    [1823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 009

    Unternehmen

    Fotobranche sucht nach Rezepten

    Hersteller lancieren zur Photokina neue Kameras, verzichten aber auf großen Werbedruck / Spiegelreflexmarkt leicht erholt

    KÖLN Der Markt der klassichen Fotokameras wird auch in diesem Jahr stagnieren. Mit neuen Modellen zur Photokina in Köln hoffen die Hersteller das Weihnachtsgeschäft nochmals ankurbeln zu können. Im Profibereich ist die digitale Fotografie weiter auf dem V

    [4310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Sony unterstützt die Software

    Kampagne in Print und TV für Speichermedien

    si. Köln - Einer breiteren Öffentlichkeit will sich Sony's Recording Media Group als kompetenter Anbieter und auch als Erfinder von Speichermedien für den privaten und professionellen Gebrauch profilieren. Mit Schwerpunkt im Mai und September zeigt eine

    [1040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 021

    Unternehmen

    "Einmalige" MiniDisc-Aktion

    Sony wirbt auf Schienen und im Flughafen / Weltweit einheitlicher Auftritt

    mw. Köln - Unterstützt von Printwerbung und umfangreichen Promotionaktivitäten in Kooperation mit der Deutschen Bundesbahn und dem Lufthansaexpreß, bringt die Sony Deutschland GmbH in diesen Tagen die MDW-74, eine MiniDisc mit 74 Minuten Laufzeit, auf den

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Integrierte Kommunikation

    Sony gründet Multimedia-Marketing-Gruppe

    Na. Köln - Um die im Unternehmen vorhandenen Synergien in den Bereichen Audio, Video, Datenverarbeitung und Nachrichtentechnik besser zu nutzen, hat die Sony Deutschland GmbH, Köln, eine Multimedia-Marketing-Gruppe gegründet. Die Gruppe soll sowohl neue a

    [1815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Streetball-Happenings nicht nur für Kids & Co.

    Adidas und Sony gehen in der Marketingkommunikation gemeinsame Wege Herzogenaurach/Köln - Über eine Kooperation im Bereich Promotion und Verkaufsförderung wollen sich die Adidas AG, Herzogenaurach, und die Sony Deutschland GmbH, Köln, künftig verstärkt

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Flops treffen unsere Konkurrenz stärker"

    HORIZONT-Interview mit Sony-Chef Zimmermann über Multimedia, Mini-Disc und Innovationen

    Köln - Im Multimedia-Markt will der Sony-Konzern in den kommenden Jahren mit weiteren Produktentwicklungen Fuß fassen. Der Unterhaltungselektronik- Marktführer in Deutschland verläßt sich dabei nicht nur auf eigenes Know how. Statt Zukäufe und Fusionen we

    [9278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Da steckt viel Brisanz drin"

    Philips-Chef Oehms zu Strategien und Chancen im Multimedia-Markt

    Köln - Multimedia heißt die Zauberformel, die dem Anwender völlig neue Bereiche und dem Konsumenten bisher nicht gekannte Erlebniswelten erschließen soll. Der stagnierenden Unterhaltungselektronik-Industrie könnten diese Produkte langfristig wieder auf di

    [7893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Innovationsmarketing

    "Sony fragt nicht die Bedürfnisse des Marktes ab, sondern liefert ihm technisch fortschrittliche Produkte, die sich häufig keiner vorzustellen vermochte. Denken Sie nur an den Walkman", beschreibt Klaus Zimmermann, Vorsitzender der Geschäftsführung der So

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Mini Disc für mobilen Einsatz

    Sony fürchtet Philips-DCC nicht als Konkurrenz

    A.K. Köln - Sony setzt in diesem Jahr auf die wiederbespielbare Mini Disc (MD), die nebst Hardware noch vor Weihnachten auf den Markt kommen soll. Mit der auf 6,4 Zentimeter Durchmesser geschrumpften Weiterentwicklung der Compact Disc (CD) sollen vor alle

    [1962 Zeichen] € 5,75