Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 36,37

    Journal

    Mehr Einblick

    Früher schmallippig, heute redselig: Das Kommunikationsverhalten von Aldi und Lidl hat sich in den vergangenen Jahren komplett gedreht. Die beiden Discount-Schlachtschiffe lassen längst nicht mehr nur den Preis für sich sprechen. Sie haben erkannt, welche Chancen der wohldosierte Dialog mit der Außenwelt bietet. Bei Aldi ist Transparenz sogar offiziell Chefsache. Mit der Ernennung von Geschäftsführern für Kommunikation – erst im Süden, jetzt auch bei der Nord-Schwester, erreicht die neue Offenherzigkeit ihren vorläufigen Höhepunkt. Christiane Düthmann und Hans-Jürgen Schulz

    [10098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 041

    Management und Karriere

    Neue Führungsebene Personal bei Lidl

    Neckarsulm. Lidl stärkt die Personalfunktion. In allen 37 Regionalgesellschaften des Discounters werden nach Informationen dieser Zeitung derzeit Prokuristenfunktionen im Personalbereich geschaffen und besetzt. Getreu der Recruiting-Strategie der Neckars

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 41

    Management und Karriere

    Neue Führungsebene Personal bei Lidl

    Neckarsulm. Lidl stärkt die Personalfunktion. In allen 37 Regionalgesellschaften des Discounters werden nach Informationen dieser Zeitung derzeit Prokuristenfunktionen im Personalbereich geschaffen und besetzt. Getreu der Recruiting-Strategie der Nec

    [1046 Zeichen] € 5,75