Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 6

    Handel

    Neue Kostensenkungsrunde bei Douglas

    Bonus-Forderungen an Industrie – Zentrale wird nach Düsseldorf verlegt – Isabelle Parize wird CEO

    Hagen. CVC verordnet dem Handelskonzern Douglas die nächste Umstrukturierung. Der Investor verlegt die Unternehmenszentrale nach Düsseldorf, zentralisiert Aufgaben und will zudem mit zusätzlichen Mitteln das Parfümeriegeschäft stärken. Dafür will der Einkauf die Industrie gleich mit einem hohen Europa-Bonus anzapfen.

    [4476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Effektives Außendienst-Controlling Für Verkaufsleiter und Führungskräfte des Vertriebs- und Marketingbereiches. Programm: Die wichtigsten Lernziele sind: Außendienst analysieren und steuern; Ergebnisziel durch praxisbewährte Methoden des Verkaufsgebie

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 009

    Handel

    Karstadt testet Neuorganisation

    Neue Branchenlogistik - Regionale Service-Center - Nur noch drei Divisionen

    mv. Frankfurt, 26. März. Die unter Busy firmierende "Optimierung interner Prozesse und Strukturen" des Karstadt-Konzerns gewinnt an Kontur. Gravierende Veränderungen zeigen sich in der Logistik und beim Einkauf. Selbst die erst vor vier Jahren eingeführte

    [4653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Erfolg am POS durch Multimedia Zielgruppe sind die Bereiche Werbung, Marketing, Vertrieb, Recht, Multimedia, Kommunikation und DV- Abteilungen. Programm: Alle Fragen zum Thema Multimedia sollen auf dieser Konferenz bean

    [8407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Kosmetik mit neuem Gesicht

    Vertriebsfusion im Rahmen der Schwarzkopf-Integration - Neues Konditionensystem mit Modellcharakter für Konzern

    p.s. Düsseldorf, 27. Juni. Die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ein neues Konditionensystem einführen. Das unter dem Arbeitstitel "added value" laufende Projekt soll Prototyp für eine Umstellung im Gesamtkonzern sein

    [4105 Zeichen] € 5,75