Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    ,,Kampf um die Talente nimmt zu''

    Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, über die Herausforderungen für Agenturen

    LONDON Die größte Herausforderung für die Werbeagenturen sieht Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, darin, gute Nachwuchstalente für die Branche begeistern zu können. Weil diese Talent von allen Seiten umworben werden

    [10227 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

    [4052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 040

    Neue Bücher

    Buchautoren beäugen die Zukunft

    Neue Titel beschäftigen sich mit den Arbeitsplätzen von Managern und anderen Menschen / Der Tagelöhner kommt wieder

    Daß die Epoche der "sicheren" Arbeitsplätze vorbei ist und die meisten Menschen als selbständige Unternehmer ihr Brot verdienen müssen - bei diesem Szenario sind sich die Autoren neuer Managementbücher einig. "... ich glaube, daß die Welt vor einem enor

    [3958 Zeichen] € 5,75