Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 076

    Medien TV + Funk

    Spanische Telefónica wird Medienmulti

    Staatsunternehmen wurde erfolgreich privatisiert / TV-Dienste als Mehrwert für den Carrier / Internet-Pläne mit Pearson / Neue Medien-Holding im Aufbau

    MADRID Telefónica gilt als wichtigste Multimedia-Gruppe der iberoamerikanischen Welt. Mit dieser Position will Präsident Juan Villalonga sich nicht bescheiden. Er will den einstigen Staatscarrier zum schlagkräftigen Medienplayer von Weltformat umbauen.

    [10337 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

    Handel

    Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

    Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

    go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

    [3164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

    Industrie

    Schiesser: 12 Mill. DM operatives Ergebnis, Umsatz sank um 2,6 % auf 445 Mill. DM

    Der Turnaround als Zwischenstopp

    mo Radolfzell - Bei weiter leicht rückläufigem Umsatz (-2,6 % auf 445 Mill. DM) weist die Schiesser AG, Radolfzell, für 1997 nach der "schwarzen Null" des Vorjahrs ein operatives Ergebnis von 12 Mill. DM aus. Vorstandschef Dr. Helmut Haller sieht den ge

    [3215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 036

    Handel

    Niederlande

    Ahold macht weltweit blendende Geschäfte

    eg Den Haag - Der Gewinn des niederländischen Einzelhandelskonzerns Koninklijke Ahold N.V., Zaandam, ist 1996 kräftig gestiegen. Er nahm gegenüber dem Vorjahr um 38,5 % auf 632 (457) Mill. hfl zu. 1997 rechnet Vorstandsvorsitzender Cees van der Hoeven mit

    [2091 Zeichen] € 5,75