Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 060

Business Backstage

Das Produktionsmanagement: "Kontrollstation für Metzingen"

Im Tessin unterhält Hugo Boss eine Denkfabrik für Produktentwicklung und Produktion.

Der Ort Novazzano ist so klein, dass man ihn nicht einmal im Großen Shell-Atlas findet. Er liegt irgendwo zwischen Lugano und Chiasso. Die Landschaft ist mild und schön. Links liegt der Lago Maggiore, rechts der Comer See. Es ist eine sanfte Voralpenlands

[7734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 002

Kommentar Industrie

Björn Weber

Nestlé nutzt die Chance

Der größte Lebensmittel-Hersteller der Welt hat seinem Zug ins Internet einen Fahrplan gegeben. Doch weder CPGmarket und Transora noch Extranets, weder Web-Marketing noch Online-Verkauf stehen oben auf der Prioritätenliste von Nestlé. "Zuerst werden die i

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 026

E-Business

Nestlé will weltweite Synergien

Projekt "Globe" soll Geschäftspraktiken aller Länder und Sparten standardisieren - Deutschland-Gruppe ist 2003 dran

Frankfurt, 6. September. Die Vorbereitungen zur weltweiten Daten- und Prozessintegration bei Nestlé haben begonnen. Mit dem Projekt "Globe" startet der größte Lebensmittelhersteller der Welt ein knapp 2 Mrd. EUR teures Projekt, das die Prozesse aller Gesc

[4917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 012

Handel

Coop strukturiert Logistik um

Frankfurt, 22. Februar. Nachdem die Coop Schweiz zu Beginn des Jahres die Einzelgenossenschaften zu einer nationalen Organisation verschmolzen hatte, will die Nummer Zwei des Schweizer Einzelhandels nun auch den Logistik-Bereich straffen. Sieben oder ac

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 033

Journal Unternehmen

Vorwärts Eidgenossen

Der Coop Schweiz ist etwas gelungen, wovon deutsche Genossenschaften vielleicht träumen: Alle Regionen mitsamt ihren Fürsten in einem schlanken Unternehmen zu verschmelzen. Dies ist im Wesentlichen dem Mann an der Spitze zu verdanken: Hansueli Loosli. Von Annic Effertz und DORIS EVANS

[12515 Zeichen] Tooltip
Verkaufsregionen statt Regionalfürsten
€ 5,75

 
zurück