Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

Aktuell

Nivea pflegt Abenteurer

Beiersdorf startet integrierte Kampagne für Männerprodukte

Beiersdorf startet seine bislang größte Promotion für die Männer-Pflegeprodukte der Marke Nivea. Der von FCB Wilkens, Hamburg, entwickelte Auftritt umfasst Printmaßnahmen, TV-Trailer und ein Event, das mit einem Online-Special beworben wird, sowie PoS-Ma

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Nike bringt Deutschland auf Trab

Der Sportartikelhersteller und der Deutsche Leichtathletik-Verband initiieren mit dem Runday Monday eine Veranstaltungsreihe mit Kultpotenzial

Afterwork-Partys waren gestern. Der neueste Trend nach Feierabend heißt "Runday Monday": Rund 300 Läufer versammelten sich vergangenen Montag bei der Debütveranstaltung unter der Frankfurter Friedensbrücke, um, angeheizt von lauter Discomusik, ihre Runden

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

ADC-Gala mit Bravour gemeistert

Erfolgreiches Debüt für Group.ie und Atelier Markgraph: Preisverleihung ging in diesem Jahr ohne Pannen und Peinlichkeiten über die Bühne

Mit besonderer Spannung wurde in diesem Jahr das Herzstück des ADC-Wettbewerbs erwartet: die Preisverleihung am Samstagabend. In den vergangenen Jahren oft Anlass heftiger Kritik, wurde die Gala jetzt erstmals unter Federführung mehrerer preisgekrönter Ev

[2940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Party auf der Piste bei den 9. Ski & Snowboard Masters

Das traditionelle Winterspektakel von HORIZONT findet vom 21. bis 24. April in Obergurgl-Hochgurgl statt

Nach dem letztjährigen Ausflug in die Olympiaregion Seefeld finden die 9. Horizont Ski & Snowboard Masters nun wieder im partyerprobten Obergurgl-Hochgurgl statt. Vom 21. bis 24. April verwandelt sich die schneesichere Location im österreichischen Ötztal

[2155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Miss-Wahl missglückt dem Veranstalter

Das Potenzial der Wahl zur Rowenta Bel-Lissima wurde bei weitem nicht ausgeschöpft / Veranstaltung hinterlässt keinen bleibenden Eindruck

Prinzipiell war es eine clevere Idee, die Einführung des Haartrockners und -glätters Rowenta Lissima mit einem crossmedial kommunizierten Beauty-Contest zu begleiten. Letztlich enttäuschte allerdings die Wahl zur "Bel-Lissima" 2004 in dem Frankfurter Club

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 004

Aktuell

Pistenzauber in Obergurgl

HORIZONT lädt ein zu den 9. Ski & Snowboard Masters

Nach dem diesjährigen Ausflug in die Olympiaregion Seefeld finden die 9. Horizont Ski & Snowboard Masters im kommenden Jahr wieder im partyerprobten Obergurgl-Hochgurgl statt. Vom 21. bis 24. April 2005 verwandelt sich die schneesichere Wintersport-Locati

[971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

ADC besetzt das Thema integrierte Kommunikation

Michael Preiswerk mit klarer Mehrheit zum neuen ADC-Sprecher gewählt / Hornbach wird Kunde des Jahres

Erschreckend harmonisch sei es am vergangenen Samstag auf der ADC-Jahreshauptversammlung in München zugegangen. Das bestätigte die Mehrzahl der anwesenden Mitglieder. Mit rund 130 Besuchern erreichte die Versammlung einen neuen Teilnehmerrekord. Zwei Drit

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Ronald fährt nach Athen

Fastfoodkette McDonald's präsentiert Olympia-Kampagne mit ihrer populären Gallionsfigur als Hauptdarsteller

Ronald McDonald ist zurück. In der Olympia-Kampagne des Fastfoodkonzerns spielt die Werbe-Ikone die Hauptrolle. Der "Chief Happiness Officer" des Konzerns präsentiert verschiedene olympische Disziplinen auf seine sehr eigene Art. Ob beim Wasserballett ode

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 001

Gutes Ergebnis für Dialoger

Deutsche Agenturen nehmen 8 Direct Lions mit nach Hause

Bei den Direct Lions in Cannes holten die deutschen Agenturen in diesem Jahr acht Löwen - einen mehr als im Vorjahr, wenngleich diesmal kein Gold dabei war. Die beiden er folgreichsten deutschen Teilnehmer in dieser Kategorie sind Ogilvy One in Frankfurt

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

 
zurück weiter