Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

    ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

    Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

    Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

    Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

    [10559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    O2 Music Flash lockt immer mehr Zuschauer an

    Deutschlands Nummer 4 im Mobilfunkmarkt hat eine Konzertreihe etabliert, die sich wachsender Beliebtheit erfreut

    Die Differenzierungsmerkmale zwischen deutschen Mobilfunkanbietern schwinden mehr und mehr. Kommt einer mit einem neuen Discount-Tarif, folgt kurz danach das Angebot des anderen. Anstatt bei diesem Preiskampf mitzumachen - und womöglich gegenüber der Kon

    [3057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC-Lectures Oliver Voss und Hildegard Wortmann präsentieren die Mini-Kampagne

    Mini-Story lockt die Studenten in den Hörsaal

    München/Münster / Bereits zum dritten Mal tourten die ADC-Lectures durch Deutschlands Hochschulen, um Studenten einen Einblick in die Werbestrategien großer Unternehmen zu geben. In diesem Semester präsentierten Hildegard Wortmann, General Manager Communi

    [2271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Spotworkshop Werbefilmproduzenten geben Einblick in ihre tägliche Arbeit / Spotworkshop 2000 findet große Resonanz bei den Teilnehmern

    Berliner Werbefilmer zeigen den Dreh

    Deutschlands Hauptstadt war zum ersten Mal Schauplatz für den zehnten Spotworkshop des VDW.

    Berlin / «Berlin ist eine Reise wert. Die Leute haben sich gefreut, dass sie hier sein durften, und es war eine grandiose Veranstaltung», mit diesen Worten zieht Jürgen Bertrams, Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) und Gesc

    [8132 Zeichen] € 5,75