Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 048

    Service Young Business Factory

    "Die sicherste Investition ist die in eine starke Marke"

    Rund 80 Nachwuchsmanager nehmen beim LZ-Seminar die "Zukunft der Marke" unter die Lupe - Differenzierung statt Austauschbarkeit

    Mettmann, 29. September. Der schwierige Spagat zwischen Marken-Kontinuität und notwendiger Anpassung an den Zeitgeist stand im Mittelpunkt des jüngsten YBF-Seminars der Lebensmittel Zeitung. Rund 80 Nachwuchsmanager - dem Thema "Zukunft der Marke" geschu

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Hyperwettbewerb schafft neue Hürden

    26. Deutscher Marketing-Tag: Dachverband rückt Innovationen in den Fokus - Rund 1000 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    München, 5. November. Rund 1000 Marketingexperten, überwiegend aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen und einigen Handelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag. Er stand in diesem Jahr unter dem Tagungsthema "Marketing im Hyperwettbew

    [6138 Zeichen] € 5,75