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    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

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    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2005

    "Am Ende zählt nur eins: der Preis"

    Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

    Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

    [10816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

    International

    Healthcare für Olympia

    Johnson & Johnson wird voraussichtlich Top-Sponsor

    Der amerikanische Healthcare-Konzern Johnson & Johnson wird möglicherweise einer der Top-Sponsoren bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking. Nach amerikanischen Medienberichten will sich das Unternehmen als einer der Hauptsponsoren die spektakuläre Maß

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ratiopharm geht auf Tour

    Mobile Gesundheitsbox soll Präventionsgedanken stärken

    Der Ulmer Generika-Hersteller Ratiopharm geht neue Wege im Marketing: Erstmals setzt das Unternehmen auf den unmittelbaren Kontakt mit potenziellen Kunden vor Ort. Dazu wurde die mobile Gesundheitsbox konzipiert, die Passanten einen kostenlosen Gesundheit

    [2053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

    International

    Telekom pfeift lautstark an

    Engagement zur Fußball-WM kostet 100 Millionen Euro

    Die Deutsche Telekom lässt sich ihr Engagement bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 rund 100 Millionen Euro kosten. Laut Stephan Althoff, Leiter Konzern-Sponsoring, soll der Betrag aus der Umschichtung des normalen Markting-Budgets kommen. Wo gespart wi

    [1683 Zeichen] € 5,75