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    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Klaus Janke Die Europameisterschaft naht - welcher Werbungtreibende setzt sich mit dem Thema Fußball zurzeit aus Ihrer Sicht am besten in Szene? Holger J. Bub, Geschäftsführer Quasar Communications, Wiesbaden Mein diesjähriger Fußball-EM-Werbefavorit

    [2983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

    Marketing

    P&G ruft Männer zum Mitmachen auf

    Werbekampagne für die Men's Challenge im Netzwerk von Pro Sieben Sat 1 läuft gleichzeitig in Deutschland und Ungarn

    Der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter & Gamble ruft ab diesem Monat zum zweiten Mal zur "Men's Challenge" auf. Dabei werden zehn Männer gesucht, die sich an einem Wochenende in Island in Disziplinen wie Schneerennen, Snooker und Klettern messen

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

    [5442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Coke zeigt ein Herz für die Fans

    Kampagne zur Fußball-WM kommt ins Rollen / Viele Attraktionen für Jugendliche / TV-Spots und Print ab September

    Coca-Cola will die Fans in den Mittelpunkt seiner Werbekampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 stellen. "Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Fan-Marke Nummer 1 der WM zu werden", betont Peter Rettig, General Manager Fifa World Cup bei Coca-Cola. Der

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    FUSSBALL WM 2006

    Der Kuchen reicht nicht für alle

    Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

    Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

    [5117 Zeichen] Tooltip
    Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

    Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Von Euphorie noch keine Spur

    Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

    Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Die Olympia-Partner auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Die Parteien läuten den Endspurt im Europawahlkampf ein. Welche Slogans oder Aktionen sind Ihnen besonders aufgefallen? Marc Sondermann, Geschäftsführer Europolitan, München: Unabhängig von meiner politischen Präferenz finde ich den Sl

    [2667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Coca-Cola schickt den Ball auf Reisen

    Handy und Internet spielen zentrale Rolle in Werbekampagne zur Fußball-Europameisterschaft 2004 / Image der Fan-Marke soll gestärkt werden

    Es ist gar nicht so einfach, bei Coca-Cola für das Marketing zuständig zu sein. Da der weltweite Claim nämlich "Make it real" heißt, sind kreative Schaumschlägereien verboten. "Im Gegensatz zu anderen Werbungtreibenden, die in ihrer Kommunikation Sehnsüch

    [5601 Zeichen] € 5,75