Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 001

Seite 1

Kopf der Woche

Der Musikus

Markus Gutzeit ist ein Freund von Opern und Operetten. Klingt nach Privatvergnügen, ist es aber nicht. Als Betreiber eines Brauhauses in Eutin liegt ihm der Erhalt der Eutiner Freilichtfestspiele sehr am Herzen. Gutzeit setzt sich im Verbund mit anderen

[424 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 001

Seite 1

Volle Arenen, volle Hotels

Hoteliers und Gastronomen versprechen sich vom Eurovision Song Contest und von der Frauen-Fußball-WM viele Gäste

STUTTGART. 2011 bietet viele Chancen für die deutsche Hotellerie. Großereignisse wie der Eurovision Song Contest, die Fußball-Weltmeisterschaft (WM) der Frauen und der Papstbesuch locken viele Gäste ins Land. Hält die Konsumstimmung weiterhin an, könnten

[4729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 27.11.2010 Seite 001

Seite 1

DEHOGA zeigt klare Kante in Berlin

Fakten beim Branchentag: Reduzierte Mehrwertsteuer wirkt

BERLIN. Deutschlands Hoteliers und Gastronomen sind kämpferisch. Zum Branchentag nach Berlin sind am vergangenen Dienstag rund 800Unternehmer gekommen. Um Neues zu erfahren, mit Politikern zu diskutieren und von Experten zu lernen. Und nicht zuletzt auch

[728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 13.11.2010 Seite 001

Seite 1

Direktoren kritisieren Billig-Masche

Hotels und Portale diskutieren / Portale: Teure Zimmer besser darstellen

Ludwigsburg. Online-Buchungsportale bewegen die Gemüter von Deutschlands Hoteliers. Das wurde deutlich bei der Herbsttagung der Hoteldirektorenvereinigung (HDV) im Ludwigsburger Nestor Hotel (Seite 6). Zum Abschluss der Tagung stellten sich Matthias Bol

[2822 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 23.10.2010 Seite 001

Seite 1

Berlin leuchtet bunt

Festival of Lights lockt inzwischen Tausende von Touristen

BERLIN. Scheinwerfer lassen Schmetterlinge über Fassaden fliegen, werfen Blumen und abstrakte Muster an die Gebäudewände. Beim Festival of Lights wird die Hauptstadt elf Tage lang in eine bunte Farbenwelt getaucht. Bis zum 24. Oktober illuminieren Künstl

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 001

Seite 1

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sportbusiness-Award für Magath, Pommer und Red Bull

Drei, die ihre Disziplin beherrschen: Jury zeichnet Player, Sportmanager und Sponsor des Jahres aus Von Miriam Hebben und Volker Schütz

Am 27. und 28. Oktober 2010 finden die 16. Deutschen Sponsoringtage in Frankfurt am Main statt - mit der Verleihung der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards als krönendem Abschluss. Informationen und Anmeldung unter: www.conferencegroup.de

[4698 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 03.07.2010 Seite 001

Seite 1

Sommermärchen geht weiter

Fußball-WM begeistert Massen / Gastronomie profitiert

Stuttgart. Mit den Erfolgen der deutschen Fußball-Elf steigt das WM-Fieber in Deutschland. Fans sorgen in Kneipen, Bars und Restaurants für Umsatz. Wirte, die draußen bewirten und in Beamer, Leinwände oder Fernseher investiert haben, profitieren besonder

[483 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 001

Seite 1

Gastronomie im WM-Fieber

Tausende Gaststätten laden zum Fußballschauen ein

STUTTGART. Die Fußball-Weltmeisterschaft hat Deutschland fest im Griff. Der begeisternde 4:0-Sieg von Jogis Jungs über Australien sorgte in tausenden Bars, Kneipen, Cafés und Restaurants für großen Jubel und gute Getränke-Umsätze. So kann es in den nächs

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Kontinuität: Nutella liegt mit Abstand auf Platz 1, wenn es um die Erinnerung von Marken mit Fußball-Kampagnen geht. Die exklusive HORIZONT-Umfrage belegt den Wert des langjährigen Engagements. Sportbusiness 27

[229 Zeichen] Tooltip
Konstanz gewinnt - Werbekampagnen mit Fußball-WM-Bezug
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 001

Seite 1

König Fußball läuft sich warm

Runter vom Sofa, rein in die Kneipe: Wirte locken zur Fußball-WM mit Aktionen und Atmosphäre / Lizenzfrage noch offen

STUTTGART. Die Fußball-WM 2006 bescherte Deutschland ein Sommermärchen. Vier Wochen lang zog das runde Leder Millionen von Menschen in seinen Bann. Am 11. Juni beginnt die WM 2010 in Südafrika. Und wieder mischt das deutsche Team im Reigen der besten 32

[2082 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter