Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Branche präsentiert ihre "Vision des Verpackens"

    Verpackungsspecial auf der ISM verzeichnet positive Resonanz - Symposium diskutiert Rolle von Verpackungen bei Kaufentscheidung

    Köln, 3. Februar. Sehr zufrieden waren die Aussteller des Verpackungsspecials auf der diesjährigen ISM. Dass die Köln-Messe mit dem Thema richtig lag, zeigte auch das gut besuchte Symposium "Vision des Verpackens", bei dem es unter anderem um die Rolle de

    [4652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Süße Sachen wollen klug verpackt werden

    ISM-Sonderschau zu impulsstarken Packagingkonzepten - Verpackungs-Symposium

    Frankfurt, 13. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) bereitet dem Thema Verpackung eine besondere Plattform: Die Sonderschau "Die süße Kunst des Verpackens". Hier präsentieren 20 Packmittellieferanten auf rund 500 qm Ausstellungsfläche ihre impul

    [3360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    "Wir wollen Gutes für wenig Geld"

    DVI-Packaging Symposium vereint Anwender und Lieferanten

    Wiesbaden, 4. November. Behäbige Maschinenparks mit langen Abschreibungsfristen sind out. Markenartikler fordern angesichts kurzer Innovationszyklen und wechselnder Promotions ihre Lieferanten zum Paradigmenwechsel auf. "Hochleistungspferde, die über ze

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenstrategien richtig verpacken

    Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

    mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

    [5607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 038

    Service Umwelt und Verpackung

    Anwender gezielt zusammenführen

    "Packinove": Bedarfsorientierter Austausch mit den Herstellern

    j.b. Paris, 8. Juli. Zum zehnten Mal ist in Troyes (Aube) die zweitägige "Packinove" über die Bühne gegangen. Dabei wurden rund 250 Packstoff- und Packmittelanwender aus Industrie und Handel zu gezielten, bedarfs- und angebotsorientierten sowie zeitlich l

    [2227 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75