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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 054

Schwerpunkt Frischetrio

"Wir müssen stets am Puls der Zeit sein"

Elke Moebius und Hans Werner Reinhard zum Intermessen-Konzept, zum diesjährigen Leitthema "Nachhaltigkeit und CSR" und zu den Trends in den Hallen

Herr Reinhard, nach Herrn Niedergökers Verabschiedung im Frühjahr hat die Messe Düsseldorf Sie zum stellvertretenden Geschäftsführer berufen und ihr operatives Geschäft neu aufgestellt. Verraten Sie uns wie? Bis dato habe ich als Bereichsleiter der Mess

[8391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 047

Service

TERMINE

Vertragsrecht im Vertrieb Grundvertragstypen im Vertrieb, Gewährleistung und Haftung sowie besondere Formen des Vertriebs sind einige der Themen, die beim Seminar "Vertragsrecht im Vertrieb" erläutert werden. Termine sind: 10. März (Wiesbaden), 22. Apri

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

[5442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Christian Magel tritt als Marketingleiter beim neu formierten Mobilfunk-Discounter Simyo in Düsseldorf an. Der 35-jährige Betriebswirt, der zu den Gründungsmitgliedern des Unternehmens gehört, startete seine Karriere 1995 beim RTL Ki

[7852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 069

Business Messen Modezentren

MESSEN

District legt zu. Auf der zweiten District werden sich vom 28. bis 30. Januar in der Amsterdamer Westergasfabrik rund 80 (Juli 2004: 77) Luxusmarken präsentieren. Vom 27. bis 30. Januar läuft auch zum zweiten Mal die Amsterdam International Fashion Week (

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Parteien streiten um Verbote

Europawahl: Nur FDP fordert Abbau von Werbebeschränkungen / Deutschland gilt im Vergleich als werbefreundlich

Die Ergebnisse der Europawahl am kommenden Sonntag dürften auch die weitere Diskussion um Werbeverbote beeinflussen. Die deutschen Parteien äußern sich sehr unterschiedlich zum Dauerbrenner-Thema in Brüssel. So macht sich die FDP-Spitzenkandidatin Silva

[4139 Zeichen] Tooltip
Was in Brüssel ansteht - Perspektiven für die Hauptthemen der Werbewirtschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Urbanicom - 11. Internationaler Kongress Leitthema: "Erfolgreiche Integration des Einzelhandels in die (Innen)Städte". Programm: Stadtplanung und städtischer Einzelhandel - Wie können sie sich gegenseitig zum Nutzen der Kommunen, Händler und Bürger be

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

 
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