Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Data-Warehouse-Praxis nähert sich den Kunden

    Microstrategy präsentiert Anwendungen und Visionen - Kooperationsakommen mit NCR

    sb. Düsseldorf, 4. November. Rund 500 Teilnehmer zog der dritte Data- Warehouse-Kongress des IT-Unternehmens Microstrategy Deutschland GmbH, Köln, vergangene Woche an. Handelsmanager haben sich jedoch kaum dort blicken lassen. Zwar spiegelte das Programm

    [3682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 043

    Fashion

    Future Fashion Forum der Schuhindustrie

    Schuhe, die denken und leuchten

    Zum ersten Mal veranstaltete das Deutsche Schuhinstitut jetzt in Wiesbaden das Future Fashion Forum. Trends der Schuh- und Taschenbranche zum Winter 2000/01, aber auch branchenübergreifende Themen standen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Die Wiesbadene

    [3676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 047

    Service FMI - Show

    Amis setzen auf Kundenorientierung

    US-Einzelhandel trifft sich bei FMI-Show in Chicago - Messe und Kongreß

    sb. Chicago, 20. Mai. Sehr breit und gleichzeitig kompakt war Anfang Mai wiederum das Angebot auf der größten amerikanischen Food-Ausstellung der US- Handelsorganisation FMI in Chicago. Neben der Warenpräsentation sorgte ein bunt gefächertes Vortragsprogr

    [5245 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    NCR fixiert Kunden

    Data-Warehouse-Konferenz: Visionen und Strategien

    sb. Barcelona, 6. Mai. Die diesjährige europäische Data-Warehouse- Konferenz der NCR Corp., Dayton/Ohio widmete sich Thema Costumer Relationship Management (CRM). Vor rund 800 Teilnehmern präsentierte sich das IT- Unternehmen als Anbieter kompletter Lösun

    [4809 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 003

    Seite Drei Service Handel Industrie

    Aufruf zum Dialog

    Aktionsplan zur Zusammenarbeit bei Jahr-2000-Problemen

    sb. Amsterdam, 18. Februar. Anfang der Woche entwickelten rund 180 Vertreter der Ernährungsbranche auf einer gemeinsamen Veranstaltung von ECR- Europe und CIES die "Amsterdamer Charta". Dabei handelt es sich um einen Aufruf an Industrie und Handel bei den

    [2083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

    sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

    [6914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 046

    International

    Passion Werbung verteidigen

    Frankreichs Werbebranche zelebriert die Woche der Werbung

    PARIS Damit der Konsument die Werbung besser versteht und schätzt und um eine "Passion zu verteidigen", zelebrierte die französische Werbeszene Ende Oktober die "Semaine de la Publicitíe", die Woche der Werbung. "Mit dem Konsumenten zu kommunizieren hei

    [4075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 095

    Mode / Szene

    Fossil

    Party im Zoozie'z

    sb München - Eine Bilanzpressekonferenz der eher lockeren Art veranstaltete Uhrenspezialist Fossil. Presse, Mitarbeiter und Freunde des Hauses trafen sich im Münchner Szene-Lokal Zoozie'z, wo zwischen American Food, 50er Jahre Flair, Musik und Longdrinks

    [840 Zeichen] € 5,75