Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 031

Szene

RUNDRUF

Von Carolin Otto Am PoS wird für die WM-Artikel getrommelt. Welches Produkt darf bei Ihnen in diesem Fußballsommer nicht fehlen und worauf können Sie verzichten? Palle Pfeiffer , Geschäftsführender Gesellschafter Cavus Communications, Köln Der Webe

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

[6234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionell moderieren - Events, Empfänge, Pressegespräche Für Mitarbeiter, die für Unternehmenskommunikation oder Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sind. Programm: Referent Werner Lauff (Unternehmensberater und Publizist) vermittelt am ersten Tag,

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbebeschränkungen 2. Business Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Mit immer mehr Regelungen versucht die Politik in die Kommunikation von Wirtschaftsunternehmen einzugreifen. Erhebliche Auswirkungen haben entsprechende Beschlüsse nic

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Absatzsteigerung durch ein starkes "Outfit" Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Verpackungsentwicklung, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Univer

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Effektive Verkaufsförderung in der Getränkewirtschaft Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, Werbung, PR. Programm: Fachleute aus der AfG-, Brauwirtschaft und Konsumforschung (u.a. Eckes Spirituosen & Wein, Hassia & Luisen Mineralqu

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Intelligente Preisstrategien - Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Key Account, Werbung, Marktforschung und Category Management. Programm: Führende Experten, u.a. der Universität Erlangen

[4153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 056

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Music Branding 2004 Der erste Musikgipfel für Handel, Gastronomie und Markenartikelindustrie. Programm: Top-Experten stellen die Konzepte der Trendsetter wie Buddha Bar, Starbucks und Bacardi vor. Sie präsentieren Strategien und Tools für den erfolgre

[4747 Zeichen] € 5,75

 
weiter