Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

Karriere

Acht Teams treten als Junior Agency an

Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Blau.de wirbt im TV: Der Hamburger Mobilfunk-Discounter Blau.de startet eine neue TV-Kampagne. Mit dem von Red Rabbit in Hamburg entwickelten Commercial (Umsetzung: Anymotion Graphics, Düsseldorf) macht der Mobilfunkanbieter auf seine aktuelle Aktion a

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

Party-Posse schadet Image

WM-Blamage: PR-Experten beklagen ramponiertes Deutschlandbild / Ersatz-Fest könnte Sympathien retten

Mit der Absage der pompösen Eröffnungsgala zur Fußball-WM hat der Weltfußballverband Fifa das Image Deutschlands nach Ansicht von PR-Experten und Krisenmanagern regelrecht an die Wand gefahren. "Es ist kein gutes Zeichen für Deutschland", bemängelt Frank

[2838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

O2 Music Flash lockt immer mehr Zuschauer an

Deutschlands Nummer 4 im Mobilfunkmarkt hat eine Konzertreihe etabliert, die sich wachsender Beliebtheit erfreut

Die Differenzierungsmerkmale zwischen deutschen Mobilfunkanbietern schwinden mehr und mehr. Kommt einer mit einem neuen Discount-Tarif, folgt kurz danach das Angebot des anderen. Anstatt bei diesem Preiskampf mitzumachen - und womöglich gegenüber der Kon

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

Aktuell

Hipp siegt mit Apfelplakat

Gewinner beim Best New 18/1-Award steht fest

Die Siegertrophäe des Best New 18/1-Award geht an Serviceplan Erste Werbeagentur, München, für das Plakat des Babynahrungsherstellers Hipp. Das Motiv wurde unter rund 350 Einsendungen im Wettbewerb um das beste Neuplakat 2005 ausgewählt. Die Prämierung f

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Erneut Rabatte bei Praktiker: Bis Samstag bewirbt die Handelskette in den 256 deutschen Märkten "20 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung". Das Kirkeler Baumarktunternehmen will damit seinen Anspruch als preisaggressivster Anbieter der Branche unter

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 12

Städte beklagen Unsicherheit

WM 2006: Infront und Fifa ringen um Modalitäten für Public-Viewing-Rechte / Preisliste soll Anfang 2005 stehen

Schon 18 Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kochen die Emotionen hoch. Der Streit um die Ausstrahlung der Spiele an öffentlichen Orten bewegt die Städte. Bis Anfang 2005 will sich der Schweizer Rechteinhaber Infront endlich mit dem Weltf

[5450 Zeichen] Tooltip
München im Sinn Bekanntheit von Spielorten bei der Fußball-WM 2006 Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 046

Design

Standort Kein Händchen fürs Geschäft: Berliner Gestalter vermarkten sich schlecht / Die Kapitale ist nicht Designmetropole

Kommerz lässt Kreative im Stich

Die Berliner Szene ist damit beschäftigt, sich selbst zu feiern. Statt aktiv Kunden zu akquirieren, warten die Designer darauf, dass der Berg zum Propheten kommt, sprich der Kunde den Weg in die Hauptstadtbüros findet. "Wir sind hervorragende Macher, aber

[3939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mike de Vries soll als Geschäftsführer der Olympia-Bewerbergesellschaft seine guten Kontakte nutzen

Ein Bitburger für Leipzig

Der Name "Dfries" fließt eisgekühlt durch die Leitung ans Ohr wie wohltemperiertes Bitburger durch die Kehle - der Marke, die Mike de Vries noch bis Ende Juni vertreten wird. Der coole, bisweilen etwas knorrige Klang der Stimme wird dem Charakter ihres Pr

[4769 Zeichen] € 5,75

 
weiter