Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

    Report Sportbusiness III

    Eine Liga macht sich locker

    Die BBL konnte 2009 mit neuem Namenssponsor und TV-Partner große Schritte nach vorn machen. Nun folgt eine Kampagne und ein Markenrelaunch.

    [7449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 036

    Report Sportbusiness III

    Bremsspuren auf dem Eis

    Auf WM-Euphorie folgte Liga-Depression: Das deutsche Eishockey durchlebt intensiveMonate. Der politische Druck auf die Liga steigt.

    [11407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 058

    Report Sportbusiness IV

    Big Bang auf glattem Parcour

    Gelsenkirchen, Mannheim und Köln erleben 2010 die Eishockey-Titelkämpfe. Das Turnier liefert, wovon alle Marketingexperten reden: langfristige Konzepte. Ein Frühlingsmärchen fehlte noch, aber daran glauben die wenigsten. Kenner vermögen sich die Höhe de

    [9286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 034

    Report Sportbusiness II

    Mit dem gewissen Extra

    Der sommerliche Event-Kalender zeigt Lücken. Aber so sehr die Nachfrage der Sponsoring-Treibenden sportartübergreifend sinkt: Ein stimmiges Konzept verbessert die Perspektiven. Ein paar Tage noch, dann weicht der große, runde Schatten: Im Juni öffnet si

    [8615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Das Comeback des Meisters

    Bayern siegt, aber der Gewinner im Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS heißt Stuttgart

    Rot-Weiß siegt, Weiß-Rot gewinnt. Bayern München und der VfB Stuttgart triumphieren in der neunten Auflage des Bundesliga-Performance-Checks von Horizont Sportbusiness Magazin, das diese Woche erscheint. Die Bayern belegen - wie immer - Rang 1, die Schwa

    [3984 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart steigt, Hertha stürzt - Die Fußball-Bundesliga im Performance-Check (Gesamtwertung)

    Der Meister punktet - Bundesligisten im Performance-Check (Einzelwertung Sponsoren)
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Tour-Turbulenzen halten den TV-Markt in Atem

    ARD und ZDF überdenken Radsportstrategie / Eurosport zieht positive, Sat 1 mäßige Zwischenbilanz

    ARD und ZDF haben die Live-Berichterstattung von der Tour de France beendet - und nun? Die weitere Radsportstrategie der Sender steht infrage. Dieter Gruschwitz, Sportchef des Zweiten, sagt: "Man darf nichts überstürzen. Wir werden nach der Tour gemeinsa

    [3068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Die Mission der Sportsmänner

    Seit kurzem vermarktet die Agentur The Sportsman die Medienrechte der Bundesliga im Ausland - kein einfacher Job

    Von Wasserburg am Inn aus die Welt zu erschließen, schien unmöglich. Also siedelte The Sportsman Media Group im Mai dieses Jahres nach München um. Denn dort gibt es neben angemessenen Räumlichkeiten an einem vitalen Sport- und Medienstandort einen Flugha

    [8550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 043

    Diese Woche Karriere

    DDV lässt Praktikanten rotieren

    Die Young Talents Agency Tour soll den kreativen Nachwuchs an die Dialogkommunikation heranführen

    Direktmarketing ist Arbeiten wider die natürliche Schwerkraft. "Ich bin dafür verantwortlich, dass die Verbraucher aus dem Sessel kommen und zum Telefon gehen", sagt Rudolf Jahns, Inhaber von Jahns and Friends, die besondere Herausforderung an die Agentur

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Wege nach Athen

    Leichtathleten haben's schwer

    Alle Modernisierung hilft dem Traditionssport wenig, wenn die Athleten in Athen keine Medaillen gewinnen

    Da kommen sich die Zehnkämpfer und Siebenkämpferinnen vor wie Golfprofis. Beim Mehrkampf-Meeting des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) in Ratingen können die Zuschauer mit den Sportlern von der Sprunggrube zum Wurfring, von dort zur Laufbahn wander

    [5513 Zeichen] Tooltip
    Mehr Stunden, weniger Kontakte - TV-Präsenz der Leichtathletik in Deutschland - historischer Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

    International

    Kirch vermarktet WM im US-Fernsehen

    München / Die Kirch-Gruppe hat sich die Rechte auf die TV- und Hörfunkvermarktung in den USA für die Fußball-Weltmeisterschaften 2002 und 2006 gesichert. Die Kirch Media WM AG und der Weltfußballverband Fifa unterzeichneten vergangene Woche einen entsprec

    [527 Zeichen] € 5,75