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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 090

    Industrie

    Kongreß Lederbekleidung

    Kunden intergrieren und binden

    rn München - Zukunftsthemen wie das Internet standen beim Kongreß Lederbekleidung im Mittelpunkt. "Warum sollte man im Internet sein?" Dafür nannte Dr. Urban Kilian Wißmeier, Internet-Fachmann der Bundeswehr-Universität in München, gleich mehrere Gründe.

    [2193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75