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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 048

    Fashion

    Wonderful København

    Drei Messen und rund 30 Schauen - Kopenhagen markiert seinen Platz als wichtiger Modestandort im internationalen Kalender. Das Angebot wird breiter. Das Publikum internationaler. Eine Bilanz.

    Beck, Breuninger, Engelhorn, Konen, P&C und einige andere tun es schon lange. Sie fahren zur Messe nach Kopenhagen. Doch inzwischen tun es immer mehr deutsche Händler. Sie nutzen das Kopenhagener Messewochenende mit drei Messen und rund 30 Schauen, einer

    [11312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 069

    Fashion

    Der Modekreis München

    veranstaltet am 18. November 2004 einen Info-Tag in der IHK, München. Birgit Brüns von der GFK Nürnberg spricht über Verbrauchereinstellungen mit dem Titel "Höhenflug der Vertikalen oder Diskounter gestoppt? Mehr Individualität oder weiterhin Masse und Pr

    [643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 054

    Fashion

    Der Modekreis-Info-Tag am 19.11. in München beschäftigt sich erstmals mit Couture-Ideen : Designer Ali Ansari kommentiert einen Videofilm der Couture-Schauen und zeigt Impulse auf für kommerzielles Design. Experten diskutieren über die Kaufzurückhaltung.

    [405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 043

    Fashion

    Modekreis München

    Die Marke ist die Botschaft

    Kultmarketing und emotionales Design steigern den Konsum. Managementschwerpunkte verlagern sich von der Technologie und den zahlenbasierten Analysen zur Philosophie. Die Marke ist die Botschaft, nicht die Firma oder das Produkt. Das war die Botschaft von

    [2488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 048

    Fashion

    Modekreis München

    Über Ziel- und Stilgruppen

    Der Wandel in Handel und Mode beschäftigte die Teilnehmer des Modekreis München-Info-Tages am 11.November in der Bayernmetropole. Zum Auftakt sprach Birgit Brüns von der GFK Marktforschung, Nürnberg, über die aktuelle Marktsituation. Das Konsumklima in De

    [2480 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75