Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC: Wahlkampf eröffnet

    Wahlmodus steht zur Disposition/Jurierung bleibt wichtigstes Thema im Art Directors Club

    FRANKFURT Wenn am Wochenende der deutsche Art Directors Club (ADC) zur Jahreshauptversammlung in Frankfurt trommelt, dürfte es spannend werden. Denn danach stehen nicht nur die Wahlmodalitäten fest, sondern Deutschlands Kreative könnten zum ersten Mal ein

    [3566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb hat Priorität

    Neue Jury-Regeln wurden positiv bewertet / ADC- Vorstandssprecher Severin tritt 1998 ab

    BERLIN Versöhnt mit sich selbst und den eingereichten kreativen Arbeiten zeigten sich die Mitglieder des Art Directors Clubs für Deutschland (ADC) letztes Wochenende in Berlin. Die Bewertung der Arbeiten hatte Vorrang vor Debatten um die Zukunft des Clubs

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA soll Agenturwert vermitteln

    Deutsche Agenturchefs beklagen mangelnden Respekt von Unternehmen vor Agenturleistungen / GWA-Initiative gefordert

    FRANKFURT Vielen Agenturen drückt heute der Schuh, weil Unternehmen den Wert der Agenturleistung nicht mehr zu schätzen wissen. Deutsche Agenturchefs fordern deshalb vom neuen, am Freitag zu wählenden Präsidenten und Vorstand des Gesamtverbandes Werbeagen

    [4062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Mitglieder erwarten Taten

    Viele Mitglieder formulieren Kritik an GWA- Verbandsarbeit / GWA soll Leistungsspektrum verbessern und konkret handeln

    FRANKFURT Eine offensivere Verbandsarbeit fordern immer mehr Mitglieder vom Gesamtverband Werbeagenturen. Bei brennenden Themen wie Honororverfall und kostenlosen Pitches erwarten Agenturchefs konkrete Taten. "Aus meiner Sicht ist die Verbandsarbeit zu

    [3396 Zeichen] € 5,75