Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Steter Tropfen höhlt den Stein

    Branchenverbände basteln am gemeinsamen Selbstverständnis / Diskussionsbedarf über integrierte Kommunikation

    FRANKFURT Bei ihrem zweiten Treffen haben sich die Chefs der Kommunikationsverbände auf drei Leitlinien für ihre Zusammenarbeit geeinigt (HORIZONT 39/99). Am Selbstverständnis wird noch gearbeitet. Die Agenturen sehen gerade im Anspruch integrierter Kommu

    [4970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Erste Schritte

    Endlich ist es vollbracht: Nach langem Hin und Her haben sich die Kommunikationsverbände dazu entschlossen, das zu tun, was man eigentlich schon immer als ihre Berufung vermutet hätte: Sie haben kommuniziert. Und zwar - und das ist neu - miteinander. Das

    [831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

    Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

    FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Umdenkprozeß

    Die amerikanischen Einflüsse auf die politische Kommunikation in Deutschland beschäftigen derzeit die PR-Branche und waren Thema der GPRA- Tagung ( Seite 36). Viele Kommunikationsspezialisten stehen der neuen Dimension von Polit-PR derzeit noch gespalten

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather Healthcare holt sich Etat von ABDA

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Healthcare zeichnet für die neue Image-Kampagne der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA), Eschborn, verantwortlich. Der Etat liegt deutlich im siebenstelligen Bereich. Ogilvy & Mather Hea

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Konsequent

    Das Thema ISO als Qualitätsnorm für Agenturen war vor zwei, drei Jahren in aller Munde, inzwischen ist die Euphorie darüber abgeflaut. Im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) beispielsweise haben sich bislang nur acht Agenturen zertifizieren lassen. Im Gege

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GPRA-Thesen zum Internet

    PR-Agenturen positionieren sich als Online-Spezialisten

    Frankfurt Mit neun Thesen positionieren sich die Agenturen der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen als die Spezialisten für Internet-Inhalte. "Das Medium Internet wächst und damit auch die Zahl der Anbieter von Inhalten im Netz", macht Bernhard Fisc

    [1887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DPRG-Jahrestagung will Wege zum Erfolg weisen

    BONN Unter dem Motto "PR off? Kommunikation 2000: Wege zum Erfolg" findet vom 1. bis 3. Mai die Jahrestagung der Deutschen Public-Relations- Gesellschaft (DPRG) in Köln statt. Zu den Referenten der Fachtagung am Freitag zählt unter anderem DPRG-Präsident

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    US-Verband IABC hat ein neues Standbein in Europa

    BRÜSSEL Die International Association of Business Communicators (IABC), Nordamerikas größter Kommunikationsverband mit Hauptsitz in San Francisco, ist jetzt auch in Europa vertreten. Als Europa-Repräsentanz fungiert die Agentur Ernst & Young Association M

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Powerlaune

    Hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) derzeit mit internen Querelen und Rangeleien herumzuschlagen, zeigt sich die Gesellschaft Public- Relations-Agenturen Deutschland (GPRA) schon seit längerer Zeit in sonniger Verfassung. Vorstand und Mitg

    [974 Zeichen] € 5,75