Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

    Mittelstand formuliert Bedenken

    Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

    [5505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Urheberrecht GWA will Gesetzentwurf aus dem Bundesjustizministerium kippen / «Akute Bedrohung» für Kreativ-Kultur

    Angst vor kreativem Kahlschlag

    Frankfurt / Durch die Agenturbranche geht derzeit ein Aufschrei der Empörung. Martin Blach, CEO von FCB Deutschland, spricht von einem «unglaublichen Nonsens» und «kompletter Idiotie». Anlass für den Ärger der Werber ist die geplante Novelle des Urheberve

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-VERBAND GPRA-Mitglieder wollen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Zusammenschluss der Kommunikationsverbände

    Die Fusion rückt in weite Ferne

    Brüssel / Das hatte sich GPRA-Präsident Rupert Ahrens wohl anders vorgestellt: Nachdem er zuletzt deutlich für ein Zusammengehen der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) eingetreten war, (Horizont 14/20

    [5559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Brüsseler Politik

    Der Ort hätte kaum treffender gewählt werden können. Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen tagte in Brüssel, der Stadt der Lobbyisten und politischen Kompromisse. Und in der Europa-Metropole stand die GPRA der großen Politik in nichts nach. Bis spät

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Qualitätsmanagement soll wichtiger werden

    Frankfurt / Der neue Sprecher der ISO-Arbeitsgruppe des GWA, Knut Volkenand von FGK, will die Akzeptanz des Qualitätsmanagements in Werbeagenturen verbessern. «Ich weiß, dass es noch viele Vorbehalte beim Thema Qualitätsmanagement gibt. Aber Qualitätsstei

    [640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Frischer Wind

    Beim Gesamtverband Werbeagenturen herrscht Aufbruchstimmung. Vor allem die Rückkehr der beiden «verlorenen Söhne» BBDO und Springer & Jacoby hat für nahezu euphorische Stimmung im Verband gesorgt. Und vor der Mitgliederversammlung, auf der auch das neue P

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturverband Im Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen zeichnet sich ein Generationswechsel ab

    Verbandsarbeit ist wieder in Mode

    Frankfurt / Die Mitgliedschaft im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ist angesagt wie selten zuvor. Nach der angekündigten Rückkehr von Branchenprimus BBDO und Deutschlands Top-Kreativagentur Springer & Jacoby vereinigt der Verband jetzt 19 der 20 umsatzs

    [5159 Zeichen] € 5,75