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HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband GPRA-Mitglieder wählen Elisabeth Kohl zur künftigen Präsidentin

Visionen sollen Fleisch und Blut werden

Berlin / Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat am vorigen Wochenende in Berlin Elisabeth Kohl zum President Elect gewählt. Für die ohne Gegenkandidaten angetretene Inhaberin von Kohl PR in Bonn stimmten 27 der 31

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HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

GPRA hofft auf frische Impulse

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

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HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Neubeginn

Auch wenn es der amtierende Präsident Rupert Ahrens nicht gerne hört: Die GPRA bedarf dringend einer Generalüberholung. Nach der gescheiterten Fusion mit dem GWA hat der "Verband führender PR-Agenturen" noch nicht wieder richtig Tritt gefasst. Viele Mitgl

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HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Düsseldorfer ECC-Tochter will sich von PR-Agenturen abgrenzen

Deekeling kehrt der GPRA den Rücken

Frankfurt / Die Kommunikationsberatung Deekeling Identity & Change hat ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Jahresende gekündigt. In einem Brief an das Verbandspräsidium begründet Firmenchef Egbert Deekeling den Au

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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Strippenzieher

In der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) herrscht wieder Ruhe. Mit der Verlängerung der Amtszeit von Präsident Rupert Ahrens (Seite 26) haben die Mitglieder ein Auseinanderbrechen des Verbands verhindert. Denn wäre der bisherige Chef abgestra

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Suche nach neuem Präsidium läuft auf Hochtouren / Ahrens-Vorschlag hat so gut wie keine Chancen

Die GPRA kämpft mit sich selbst

Frankfurt / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer schweren Belastungsprobe. Vor der Mitgliederversammlung am Freitag dieser Woche in Berlin sind sich die Mitglieder weder über die Neubesetzung des Präsidiums, noch über den kün

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HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

PR-GAU

Das derzeitige Auftreten der GPRA ist fast schon Mitleid erregend. Nach der gescheiterten Fusion mit dem GWA irrt der Verband ziel- und planlos umher. Die PR-Strategen scheinen die Grundregeln des eigenen Handwerks verlernt zu haben. Anders ist nicht zu e

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HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

Mittelstand formuliert Bedenken

Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

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HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-VERBAND GPRA bemüht sich, Networkagenturen für den Verband zu interessieren / Debatte um Positionierung

PR-Elite will international werden

Frankfurt / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) freut sich über prominenten Zuwachs. Nach rund vier Jahren Verbands-Abstinenz kehrt Hill & Knowlton in die Interessenvertretung der PR-Agenturen zurück. Mit dem Wiedereintritt der internationa

[6779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Klein, aber fein?

Die Debatte über die Mitgliederzahl der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist so alt wie der Verband selbst. Mit der Einrichtung der Task-Force Internationales steht sie jetzt wieder auf der Agenda - auch wenn das dem Präsidium nicht gefällt.

[875 Zeichen] € 5,75

 
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