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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Public Relations zur eigenen Chefsache erklärt

PR-Agenturen machen Luzern drei Tage lang zum Marktplatz globaler Trends und Meinungen

LUZERN Zum ersten Mal trafen sich im schweizerischen Luzern auf Einladung des Weltverbandes ICO die Top-Manager der größten Agenturnetworks für Public Relations zum gemeinsamen Meinungs- und Gedankenaustausch. "Unternehmensberatungen sind nicht nur eine

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR Hamburg verläßt GPRA und wechselt zu Worldcom

HAMBURG Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) hat ein Kündigungsschreiben von PR Hamburg auf dem Tisch. Die Agentur verabschiedet sich zwar keineswegs in Unfrieden von dem Verband, wollte aber einer internationalen Anbindung den Vorzug geben.

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Umdenkprozeß

Die amerikanischen Einflüsse auf die politische Kommunikation in Deutschland beschäftigen derzeit die PR-Branche und waren Thema der GPRA- Tagung ( Seite 36). Viele Kommunikationsspezialisten stehen der neuen Dimension von Polit-PR derzeit noch gespalten

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR ist im Visier der Markenführer

GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

[5665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Konsequent

Das Thema ISO als Qualitätsnorm für Agenturen war vor zwei, drei Jahren in aller Munde, inzwischen ist die Euphorie darüber abgeflaut. Im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) beispielsweise haben sich bislang nur acht Agenturen zertifizieren lassen. Im Gege

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA-Thesen zum Internet

PR-Agenturen positionieren sich als Online-Spezialisten

Frankfurt Mit neun Thesen positionieren sich die Agenturen der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen als die Spezialisten für Internet-Inhalte. "Das Medium Internet wächst und damit auch die Zahl der Anbieter von Inhalten im Netz", macht Bernhard Fisc

[1887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DPRG- und GPRA-Teamwork

Bonn Die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG), Bonn, und die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), Frankfurt, machen gemeinsame Sache in der Evaluationsdiskussion. Vergangene Woche hat der der DPRG-Vorstand die zuständige Fachkommission

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DPRG-Jahrestagung will Wege zum Erfolg weisen

BONN Unter dem Motto "PR off? Kommunikation 2000: Wege zum Erfolg" findet vom 1. bis 3. Mai die Jahrestagung der Deutschen Public-Relations- Gesellschaft (DPRG) in Köln statt. Zu den Referenten der Fachtagung am Freitag zählt unter anderem DPRG-Präsident

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Powerlaune

Hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) derzeit mit internen Querelen und Rangeleien herumzuschlagen, zeigt sich die Gesellschaft Public- Relations-Agenturen Deutschland (GPRA) schon seit längerer Zeit in sonniger Verfassung. Vorstand und Mitg

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Müller will GPRA-Power forcieren

Dietmar Müller soll Nachfolger von GPRA-Präsident Hans-Georg Möckesch werden / GPRA zeigt sich in sonniger Stimmung

FRANKFURT Am kommenden Samstag soll Dietmar Müller, Medical Relations, Langenfeld, zum neuen GPRA- Präsident gewählt werden. Mit seinem Drei-Punkte- Programm will er die Arbeit von Hans-Georg Möckesch, PR Partner, fortsetzen und das kooperative Klima in d

[3354 Zeichen] € 5,75

 
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