Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 33

    Marketing

    Shopper über 60 kaufen mehr ein

    Im ersten Pandemie-Jahr sind in Deutschland 36,8 Prozent der Online-Einkäufe von FMCG-Produkten auf Verbraucher über 60 Jahren entfallen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von Nielsen IQ. Das 2020 realisierte Wachstum um einen Prozentpunkt

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Frauen stehen mehr auf optische Reize als Männer

    LZ-Studie über Verpackungen zeigt Einstellung von Verbrauchern - Bewusstsein für Recycling bei Älteren viel höher als bei Jungen

    Frankfurt, 20. September. Frauen reagieren offenbar eindeutig stärker auf visuell ansprechende Verpackungen als Männer. Zudem sprechen jüngere Konsumenten stärker auf ausgefallene Verpackungsdesigns an. Dies sind nur zwei von vielen Ergebnissen einer akt

    [4155 Zeichen] Tooltip
    Die Verpackung aus Sicht der Konsumenten - Angaben in Prozent
    € 5,75