Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 3

    Seite 3

    Handel muss zweigleisig fahren

    Frankfurt. Kunden halten auch im Online- und E-Commerce-Zeitalter ihren Einkaufsstätten die Treue. Allerdings unterscheiden sich die Erwartungen, die jüngere und ältere Shopper an den Einzelhandel stellen, deutlich. Laut dem „POS-Marketing-Report 201

    [658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 003

    Seite 3

    Marken haben wieder Zugkraft

    Frankfurt. Die Kunden greifen öfter zur Marke und kaufen häufiger mehr ein, als auf ihrem Einkaufszettel steht. Dabei sinkt die Treue zur Einkaufsstätte im LEH, insbesondere bei den immer mobileren Senioren von über 65 Jahren. Bemerkenswert hoch ist bei

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 3

    Seite 3

    Marken haben wieder Zugkraft

    Frankfurt. Die Kunden greifen öfter zur Marke und kaufen häufiger mehr ein, als auf ihrem Einkaufszettel steht. Dabei sinkt die Treue zur Einkaufsstätte im LEH, insbesondere bei den immer mobileren Senioren von über 65 Jahren. Bemerkenswert hoch ist

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 003

    Seite 3

    Fundgrube für Vkf-Daten

    Frankfurt, 20. Dezember. Was die zentralen Faktoren Frische, Sauberkeit und Sortimentsvielfalt angeht, sind die LEH-Vollsortimenter aus Kundensicht weiterhin attraktiv. Dies belegt der von der Lebensmittel Zeitung und der UGW AG, Wiesbaden, jetzt fertigg

    [1013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 003

    Seite 3

    Nonfood-Studie zeigt Potenziale auf

    Frankfurt, 6. April. Bei den Verbrauchern wächst die Bereitschaft, Nonfood-Artikel auf der Großfläche und bei Discountern zu kaufen. Ausführliche Daten stellt die Studie "Nonfood im LEH: Für Profil und Profit" vor. Es handelt sich dabei um die erste repr

    [611 Zeichen] € 5,75