Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 36

    Marketing

    Kunden sollen über Milch entscheiden

    Eltville. Der Verein „Die Verbrauchergemeinschaft“, die eine neue Eigenmarke auf Basis von Verbraucherwünschen in den Handel bringen will, hat eine erste Kundenbefragung zur Milch gestartet. Ziel sei die Gestaltung eines „wertvollen, fairen und nachh

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 51

    Marketing

    Hier wird der Kunde zum Chef

    Neue Verbraucherinitiative startet in Deutschland – Früherer Groupe Savencia-Manager als Gründer

    Eltville. Mit „Du bist hier der Chef!“ soll eine neue Marke entstehen, die Verbraucher bei der Produktentwicklung aktiv beteiligt. In Frankreich gibt es eine entsprechende Initiative schon seit mehreren Jahren.

    [4428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 39,40

    Marketing

    Störung der Wohlfühlatmosphäre

    Die klassische Lautsprecherdurchsage kann Shopper informieren oder beim Einkauf nerven – Auch der Einsatz von Musik im Lebensmittelhandel stößt mitunter auf geteiltes Echo

    Frankfurt. Klänge und Geräusche im Markt wirken auf den Konsumenten. Lautsprecherdurchsagen und Radio sind häufig zu hören, aber nicht konkurrenzlos.

    [7595 Zeichen] Tooltip
    Nicht jeder Verbraucher ist genervt - Kundenakzeptanz von Markt-Durchsagen
    € 5,75