Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    In Glas steckt emotionale Kraft

    Veltins lässt Getränkeverpackungen psychologisch testen

    Frankfurt, 27. Oktober. Die Verpackung bestimmt den Genusspegel. Das Stuttgarter GRP Institut für Rationelle Psychologie hat dies jetzt in Konsumententests nachgewiesen. Die Studie im Auftrag der Brauerei C. & A. Veltins belegt, Glasflaschen sind Geschma

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 051

    Service Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    · Die transparente Bierflasche, wie sie bereits bei Beck's zum Einsatz kommt, gewinnt an Zugkraft. Schon jede achte Frau (12 Prozent) bevorzugt die Durchsichtige, so belegt eine Umfrage der Gesellschaft für Rationelle Psychologie (GRP). Unter Männern sind

    [1713 Zeichen] € 5,75