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HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 018

Unternehmen

Der Grüne Punkt bildet das Schlußlicht

Zweites Deutsches Kundenbarometer auf dem 21. Marketing-Tag in Frankfurt präsentiert / Urlaubsregionen und Pkw-Hersteller vorne / Pro 7 überrundet RTL

FRANKFURT Als König fühlt sich der Kunde in Deutschland noch nicht: Jeder siebte Konsument einer Branche hat sich 1992 bei seinem Anbieter beschwert, lautet ein Ergebnis des zweiten Deutschen Kundenbarometers. Spitzenplätze im Ranking der Kundenzufriedenh

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HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Fachpresse startet Funktionsanalyse

Interviews mit Top-Entscheidern ab Frühjahr / Spende von 10 000 Mark

hep. Frankfurt - Für mehr Media-Transparenz von Fachzeitschriften soll eine Funktionsanalyse sorgen, für die die Deutsche Fachpresse jetzt ein Budget von 200 000 Mark zur Verfügung stellt. Die Grundlagenstudie - auf Basis der LAF/ LAE-Grundgesamtheit soll

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 104

Report: Die Zeitungen

"Das Fernsehen weckt nur den Appetit"

Hat die Zeitung bei der Jugend überhaupt noch eine Chance? HORIZONT fragte bei den Zeitungs-Machern nach: Welche Anstrengungen unternehmen sie, um mit den Lesern und Käufern der Zukunft in Kontakt zu bleiben? Oder sind diese Jugendlichen für die Zeitung v

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HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kunden lenken Marketingpläne

Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

[4579 Zeichen] € 5,75

 
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