Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Lizenzmarkt und Konsumtrends - Wie aus Kunden wieder Käufer werden Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Ziel der Tagung, die in Zusammenarbeit mit dem Branchenverband der Lizenzindustrie LIMA Deutschland veranstaltet wird,

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 24. Münchener Marketing-Symposium Thema: Kunden und Mitarbeiter mobilisieren und beteiligen; Zielgruppe: Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice. Programm: Das diesjährige Tagungsthema "Marketing

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

    [11941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 9. Handelsforum Bielefeld "Handel in der Stadt!?" lautet der Titel der Veranstaltung. Programm: Das Handelsforum, will versuchen, Antworten auf die für den Einzelhandel brennenden Standortfragen zu finden und läßt hierzu Experten und P

    [6348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 088

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Produkt- und Markensicherung in der Konsumgüterindustrie Das eintägige Seminar wendet sich an Markenhersteller, Verpackungshersteller und Produktausstattungsindustrie. Programm: Die Seminarleitung hat Dipl.-Ing. F. Gillert (IDH Institu

    [3650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Lösungen gegen die Markenkrise

    Zweiter Icon Kongreß: Untersuchungen zum Markenbild und Markenguthaben unterstützen die strategische Markenführung

    NÜRNBERG Marken verlieren an Umsatz. Mancher Hersteller klagt über die "Krise der Marke". Die Markenführungsdiskussion ist in vollem Gange. Klare Meßinstrumente zur Bestimmung der Markenwerte und Fallbeispiele zur langzeitorientierten Markenführung präsen

    [7145 Zeichen] € 5,75