Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 38,39,40,41

Business China

Ich-Bewusstsein

Junge, trendsetzende Konsumenten sind Chinas starke Käufergruppe. Ihr Wunsch: mehr Individualität – auch in der Mode. Für europäische Marken eine große Chance.

[8103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S10

TW-Spezial Digital

Digital Life

E-Commerce, Social Media, Mobile Business – der Digitalisierungs-Trend verändert die Konsumgewohnheiten. Zahlen und Fakten.

[907 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 030

Branche News

KONSUMENTEN

Europäer kaufen lieber im Laden

Die meisten Europäer bevorzugen den stationären Einzelhandel vor Ort und in Innenstädten gegenüber dem Onlineshopping und Einkaufszentren "auf der Grünen Wiese". Zu diesem Ergebnis kommt die Studie " How We Shop: Inside the Minds of Europe's Consumers" d

[948 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten - Wo kaufen Konsumenten Mode ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

„Rip-off Britain“ – ein Mythos?

Laut Studie ist London nicht so teuer wie häufig angenommen

London macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Während vielerorts im Lande angesichts der drohenden Winterrezession bei den Weihnachtslichtern in den Einkaufsstraßen gespart wird, erstrahlt die Metropole in festlichem Glanz. Schließlich hat London de

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

„Rip-off Britain“ – ein Mythos?

Laut Studie ist London nicht so teuer wie häufig angenommen

London macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Während vielerorts im Lande angesichts der drohenden Winterrezession bei den Weihnachtslichtern in den Einkaufsstraßen gespart wird, erstrahlt die Metropole in festlichem Glanz. Schließlich hat Londo

[1898 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 03.09.2008 Seite 018

Unternehmen & Märkte

ABSATZFINANZIERUNG

Geld vom Händler

Kreditangebote am PoS können dem Händler wesentlich beim Verkaufsabschluss helfen. Aber der Händler muss mitziehen, wenn das Instrument erfolgreich sein soll.

[16286 Zeichen] Tooltip
Konsumentenkredite in Europa - Prozentualer Anteil am Bruttoinlandsprodukt 2006

Anschaffungsneigung deutscher Konsumenten - Repräsentativbefragung von 2.000 Personen ab 14 Jahren in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 020

News Umsätze

KUNDEN: SCHILDERGASSE BELIEBTESTE SHOPPING-MEILE

Die Kölner Schildergasse ist Europas beste Einzelhandelslage. In einer Studie des Beratungsunternehmens CB Richard Ellis, Los Angeles, hat die Schildergasse sogar besser abgeschnitten als die Londoner Oxford Street (West). An dritter, vierter und fünfter

[728 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN MEIST BESUCHTEN EINKAUFSSTRASSEN IN EUROPA - Durchschnittliche stündliche Frequenz (an zwei Samstagen zwischen 12 und 14.30 Uhr)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 051

Business International

Eine Nation der "Shopaholics"

Großbritannien: Der Wettbewerb im Einzelhandel facht die Innovationsfreude an

Schlagzeilen vom "Blutbad" in der High Street und einer Krise im Einzelhandel machen seit einiger Zeit die Runde im britischen Blätterwald. Nach einer geradezu phänomenalen Entwicklung, die dem Handel zehn Jahre lang Umsatzwachstum bescherte, wird ein En

[10011 Zeichen] Tooltip
BEKLEIDUNG STEHT HOCH IM KURS - Ausgaben für Bekleidung und im gesamten Einzelhandel in Großbritannien. In Mill. Pfund
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 054

Service Analyse

Konsumgewohnheiten ändern sich nur langsam

Handelslandschaft in China: Einkaufsverhalten ist stark traditionell geprägt - Schwerwiegende Logistikprobleme

Frankfurt, 3. November. Die Volksrepublik China ist der größte und zugleich dynamischste Konsumentenmarkt der Welt. Auch deutschen Handelsunternehmen bietet die fortschreitende Öffnung des Riesenreichs ein enormes Wachstumspotenzial, zumal die chinesisch

[16703 Zeichen] Tooltip
Nationale Player führen - Umsatz chinesischer und internationaler Filialisten 2004

Konsumententypologie
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie: Sauberkeit ist wichtiger als der Preis

Sulzbach / Bei deutschen Verbrauchern zählt nicht allein der Preis. Ein sauberes, gepflegtes Geschäft steht bei 64 Prozent der Konsumenten ganz oben auf der Wunschliste. Auf dem 2. Platz steht mit 61 Prozent die Forderung, die Ware bei Nichtgefallen einfa

[552 Zeichen] € 5,75

 
weiter