Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

    Journal

    P&G steht auf Tante Emma

    Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

    Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

    [14156 Zeichen] Tooltip
    KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 029

    Journal

    "Seid ehrlich!"

    BLL-Präsident Dr. Theo Spettmann glaubt an den mündigen Verbraucher. Ein Lebensmittelrecht der Verbote und Stigmatisierungen ist daher wirkungslos.

    [14734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 062

    Service Analyse

    Das neue Gesicht von Convenience

    IRI-Studie: In den USA geht es Verbrauchern um Gesundheit, Mobilität, Portionierbarkeit, Qualität

    Nürnberg/Chicago, 16. März. Im schnelllebigen Amerika wurde Convenience erfunden. Doch gerade weil Schnelligkeit und Bequemlichkeit heute vielfach selbstverständlich sind, verlangen die amerikanischen Verbraucher jetzt nach Convenience-Produkten, die meh

    [5240 Zeichen] Tooltip
    USA: Komplettmahlzeiten stark gefragt- Umsatzentwicklung im Vertriebskanal Food, Drugstores, Mass-Market (inkl. Wal-Mart)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 060

    Service Anuga-Vorbericht

    Verwöhn-Faktor als Marktchance

    USA: Genussbetonter Konsum als Gegenpol zu Gesundheitswelle und Diät - IRI-Studie

    Nürnberg/Chicago, 29. September. Für fast die Hälfte der amerikanischen Verbraucher geht Geschmack über Gesundheit. So knapp und einfach lässt sich das Ergebnis einer Studie von IRI USA bei den amerikanischen Verbrauchern sowie in den Vertriebskanälen Su

    [4613 Zeichen] Tooltip
    Top 10 "Genuss"- Warengruppen in den USA - Prozentuale Umsatzveränderung im LEH und Drogeriemarktsegment (ausschließlich Wal-Mart) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 049

    Service Analyse

    Amerika birgt großes Potenzial für Europas Brauer

    US-Getränkemärkte: Steigende Preise und größere Gebinde - Importanteil bei Bier wächst - IRI GfK analysiert aktuelle Trends

    Nürnberg, 28. Oktober. Die USA sind der weltweit größte Absatzmarkt für Importgüter, und viele davon kommen aus dem Land des Exportweltmeisters Deutschland - auch Bier und Wein. Um die Chancen für deutsche Produkte und Lieferanten auszuloten, hat Informat

    [5168 Zeichen] Tooltip
    Bier und Wein lassen die Kassen klingeln Anteile der Getränke-Kategorien am LEH-Umsatz in den USA Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 041

    Journal Kreditkarten

    Sturm der Händler

    Seit Jahren kämpft der Handel gegen hohe Kreditkartengebühren. Wenn Mastercard nun die Barzahlungsklausel aufhebt, entspricht dies zwar nicht der Kernforderung. Doch es zeigt, dass die Machtverhältnisse sich ändern. Fraglich bleibt dennoch, ob aus dem Barzahlervolk der Deutschen echte Kreditkartenfreunde werden. Von Silke Biester und Jörg Konrad

    [11286 Zeichen] Tooltip
    Deutsche lieben Bares und EC Anteile der Zahlungsarten am Einzelhandelsumsatz

    Duopol beherrscht den Markt Marktanteile der Kreditkarten in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 037

    Design

    Studie Redesign der Geschlechter: Das Gottlieb-Duttweiler-Institut spekuliert über die Zukunft von Mann, Frau und Familie

    Starke Mädchen, arme Jungs

    Abschied vom Macho, der Metro ist da: Er zählt 30 Jahre, benutzt teure Gesichtscreme und trägt Schuhe von Bruno Magli und auch schon mal die Unterhose seiner Frau. Seine Hemden lässt er sich schneidern. Seine Haare sehen stets top aus. Kein Wunder: Er wäs

    [8679 Zeichen] Tooltip
    Essen schon fertig? Anteil der Männer, die beim Nachhausekommen denken "Hoffentlich ist das Essen schon fertig" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 154

    Report Media Mediaplanung Agenturen

    Mittler erfaßt die Sucht nach Größe

    Die Kosten steigen, der Einfluß der Technik wächst: Kleine Agenturen ohne Netz können nicht mehr überleben.

    Die "FAZ" hat es kürzlich auf den Punkt gebracht: "Macht ruft auf dem Markt immer wieder Gegenmacht hervor." 1998 wird die Anzahl der "Mergers & Acquisitions" neue Rekorde erreichen. Während schon 1997 23000 Unternehmensaufkäufe im Wert von 1,6 Billionen

    [10120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Über das neue CeBIT-Konzept

    Privatleute sollen nun der CeBIT Home überlassen werden

    HANNOVER "Weniger ist mehr" haben sich die Messeveranstalter in diesem Jahr auf die Fahne geschrieben. Unter anderem sollten die höheren Eintrittspreise Privatinteressenten fernhalten. HORIZONT befragte CeBIT- Aussteller über Erfolg oder Mißerfolg des neu

    [2450 Zeichen] € 5,75