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    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kein Erfolg ohne Zielgruppenaffinität

    Sport + Markt-Studie: 1200 Interviews an den DTM-Rennstrecken / Erste Ergebnisse

    Köln - Sponsoring muß ausgesprochen differenziert gesehen werden, sollen Millionensummen nicht umsonst investiert werden. So das Fazit des Kölner Instituts Sport + Markt, das bei sechs Läufen der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft vor Ort insgesamt 3000 Z

    [4394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mars führt Twix als Eisriegel und Keks ein

    Hersteller plant Positionierung als Snackfood-Spezialist und nutzt IFM-Forschungsergebnisse

    Viersen - Der Markt der süßen Zwischenmahlzeiten wird immer differenzierter und "kultivierter". Diese Entwicklung zeigt sich in den verschiedensten Produktbereichen. Vordergründig dienen die Zwischendurchprodukte dem maßvollen Umgang mit Süßem, tatsächlic

    [3014 Zeichen] € 5,75