Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Demographie-Wandel am POS spiegeln

    Köln. Laut einer am Institut für Handelsforschung (IfH) der Universität Köln erstellten Studie kaufen 53,4 Prozent der Verbraucher Lebensmittel nicht nur für sich selbst, sondern auch für Verwandte und/oder Bekannte ein. Betroffen sind etwa zehn Prozent

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Käufer sind nicht immer gleich Verwender

    IfH empfiehlt Handel neue POS-Werbestrategien im Hinblick auf den demographischen Wandel

    Köln. Mehr als jeder zweite Verbraucher kauft nicht nur für sich selbst ein. Das hat - bislang wenig analysierte - Folgen für das Marketing und die Verkaufsstrategien im Handel. Besonders im Hinblick auf ältere Konsumenten und deren Einkaufsverhalten spi

    [3833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden&Broschüren

    · "Analyse erfolgreicher Vermarktungsinitiativen von ökologisch erzeugten Produkten zur Ermittlung von Erfolgsfaktoren", so lautet der Titel des Forschungsberichts der im Fachbereich Agrarwirtschaft Soest der Fachhochschule Südwestfalen erschienen ist. D

    [2875 Zeichen] € 5,75