Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 066

    Media Mediaplanung II

    Der kleine Mann diktiert die Regeln

    Die Macht der Verbraucher wächst. Dank Internet können sie sich weltweit über Produkte informieren, Preise vergleichen und einkaufen. Mehr noch: Verbraucher machen auch Meinung in Weblogs und Online-Foren. Darauf müssen Unternehmen in ihrer Kommunika

    Eine stille Revolution hat sich vollzogen. Die Verbraucher, also jene Menschen, die Waschmittel verwenden, Schuhe kaufen oder Autos fahren, sind mächtiger geworden. Durch das Internet erhält die Konsumfreiheit, wie sie die soziale Marktwirtschaft propagi

    [8584 Zeichen] Tooltip
    Das Netz macht Meinung - Einfluss der Weblogs auf ihre Nutzer - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 182

    Media Mediaplanung 2001

    Move bricht mit Planungsdogmen

    Ein Jahr nach dem Start haben die TV-Vermarkter das Planungstool nochmals verbessert. Die neue Version können Kunden und Agenturen jetzt auch zur Kampagnenkontrolle einsetzen. Trotzdem sind die Anwender mit Move noch nicht ganz zufrieden.

    Gut ein Jahr nach dem Start wartet das Forschungstool Move auf den Durchbruch. Das Gemeinschaftsprodukt der TV-Vermarkter Mediagruppe München, Media 1 und IP Deutschland sowie der GfK Fernsehforschung und der GfK Panel sollte dem Anliegen vieler Agenturen

    [16139 Zeichen] € 5,75