Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 027

    Medien Nachrichten

    MGM analysiert Pro 7-Zuschauer

    MÜNCHEN Für Pro 7-Zuschauer ist TV ein wesentlicher Bestandteil der Freizeit. Sie bevorzugen den qualitativ hochwertigen Spielfilm. Sie akzeptieren und bejahen die Werbung und messen Pro 7 ein eigenständiges Profil zu. So lauten die Kernergebnisse einer v

    [1870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 071

    Report: Mediaplanung

    MediaScan bietet Feintuning für Kampagnen

    Im Testmarkt Haßloch wird seit Juli mit einer neuen Methodik versucht, die Zuschauerforschung zu optimieren. Ein Computerverahren, MediaScan, verknüpft neuerdings Fernseh- und Konsumverhalten per Single Sourcing. Erste Ergebnisse zeigen: TV-Vorlieben und

    [7831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 025

    Medien

    Testmarkt: Media-Optimierung

    MGM/GfK "MediaScan" mit Konsum- und TV-Daten

    hep. München - Einen weiteren Ansatz zur Verknüpfung von Konsum- und TV-Daten bietet ab Juli die MediaGruppe München (MGM) mit der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK): MediaScan heißt die Untersuchung, in der anhand von tausend Haushalten im GfK- Testm

    [1965 Zeichen] € 5,75