Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

    [6288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

    Marketing

    Kurz notiert

    Liebling der Herzen: Das Drogeriemarktunternehmen dm ist ein Sympathieträger und Gesprächsthema. Der Händler sicherte sich mit 18,1 Scorepunkten die Spitze im Brand-Index-Buzz-Ranking 2019 des Marktforschungsunternehmens Yougov. Das jährliche Ranking

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 043

    Service Marketing

    Qualität ist wichtiger als der Preis

    Schweiz: Promarca-Studie zu Konsumverhalten, Einkaufsstättenwahl und Markenpräferenzen

    Interlaken, 29. Juni. Die Qualität ist für Schweizerinnen und Schweizer das wichtigste Kriterium beim Kauf von Artikeln des täglichen Bedarfs. Jeder fünfte Befragte bezeichnet sich gar als Marken-Fan. Dies zeigt eine im Auftrag von Promarca durchgeführte

    [4752 Zeichen] Tooltip
    Entscheidungskriterien bei der Einkaufsstättenwahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 071

    Länder Report Schweiz

    HINTERGRUND

    Qualität ist wichtiger als der Preis

    Markenartikel stehen nach wie vor hoch im Kurs

    Qualität ist für Schweizer Konsumenten das wichtigste Kriterium beim Kauf von Artikeln des täglichen Bedarfs. Dies zeigt eine im Auftrag von Promarca durchgeführte Studie des Marktforschungs-Instituts IHA-GfK. Jeder fünfte Befragte bezeichnet sich als Ma

    [2655 Zeichen] € 5,75