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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Menswear

    Bieber statt Bieder

    Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

    [11639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Neckermann.de spannt Mitarbeiter für Werbung ein Neckermann.de bringt eine persönliche Note in die Kommunikation. In einer inhouse kreierten Kampagne, die den Servicegedanken in den Mittelpunkt stellt, treten die Mitarbeiter als Testimonials auf. Anfang

    [2810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

    Fashion Wäsche

    Trading-up für Sortimente

    Der gepflegte Mann

    Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

    David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

    [8798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 079

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Von der Spaß- zur Spar-Gesellschaft

    Die Kunden werden immer vernünftiger. Mit schrecklichen Folgen für die Wirtschaft. Von Michael Albaum.

    Die Preis-Psychose hat sich mit rasender Geschwindigkeit zur Volkskrankheit ausgeweitet. Das Ganze fing mit dem Euro an und fand nach der UWG-Novelle seine Fortführung in gigantischen Preis- und Rabattschlachten. Die Politik tat mit ihrem Zickzack-Kurs ih

    [5565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 038

    Fashion

    Lycra Rendez-Vous World Forum

    Die Schönheit des Einfachen

    Wie sehen die Produkte der Zukunft aus? Und mit welchen Marketingstrategien wollen die Verbraucher von morgen angesprochen werden? View-Verleger David Shah informierte auf dem ersten Rendez-Vous World Forum von Lycra/Invista über Entwicklungen der Branche

    [3679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 037

    Design

    Studie Redesign der Geschlechter: Das Gottlieb-Duttweiler-Institut spekuliert über die Zukunft von Mann, Frau und Familie

    Starke Mädchen, arme Jungs

    Abschied vom Macho, der Metro ist da: Er zählt 30 Jahre, benutzt teure Gesichtscreme und trägt Schuhe von Bruno Magli und auch schon mal die Unterhose seiner Frau. Seine Hemden lässt er sich schneidern. Seine Haare sehen stets top aus. Kein Wunder: Er wäs

    [8679 Zeichen] Tooltip
    Essen schon fertig? Anteil der Männer, die beim Nachhausekommen denken "Hoffentlich ist das Essen schon fertig" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 048

    Fashion

    Fashion-Revolution in England?

    Briten in "Dress-down-Panic"

    Brauchen die Briten künftig die Financial Times als Retter in Stilfragen? Ein heißer Streit ist im Königreiche darüber entbrannt, wie leger man wo auftreten dürfe.

    [6605 Zeichen] € 5,75