Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA diskutiert Verbandsstruktur

    Verband schiebt Gespräche um integratives Verbandsmodell an / Öffnung zum Gesamtverband oder Dachorganisation denkbar

    FRANKFURT Ob in der klassischen Werbung, PR, Dialog oder in anderen Spezialdisziplinen - in den Agenturen werden Stimmen lauter, die nach einer gemeinsamen Interessenvertretung verlangen. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will jetzt die Diskussion an

    [5659 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

    Agenturenprüfen intensiv ihre Verbandsstrukturen

    GWA streitet um integrative Struktur / Nachbarverbände signalisieren Gsprächsbereitschaft

    FRANKFURT Im GWA gärt es gewaltig: Eine umgreifende Diskussion über ein integratives Verbandsmodell hat eingesetzt. Ziel ist es, endlich der Entwicklung zur ganzheitlichen Kommunikation Rechnung zu tragen. Die dadurch umworbenen Nachbarverbände signalisie

    [2846 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Internet-Konsens droht der Bruch

    Online-Werbewährung: Kommunikationsverbände im Clinch/Ad-Impression versus Ad-Request/Verwirrung im Markt

    FRANKFURT Der Konsens unter den Kommunikationsverbänden in Sachen Online- Leitwährung droht zu zerbrechen: Strikt abgelehnt haben DMMV, OWM und GWA den Vorschlag der Medienverbände für die neue Abrechnungsgröße Ad-Impression. VDZ, BDZV und VPRT mit Ad-I

    [3162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Guide läßt Wünsche offen

    Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) stellt im November deutschen Pitch- Guide vor / Agenturen haben klare Vorstellungen

    FRANKFURT Mit Spannung erwartet die Branche den deutschen Pitch-Guide, den der GWA auf der Mitgliederversammlung Mitte November präsentieren wird. Zwar wird die Initiative des Verbands als positiv bewertet, doch bleiben die Empfehlungen des GWA in vielen

    [6545 Zeichen] € 5,75