Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

    Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

    FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nur ein Sturm im Wasserglas?

    DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

    FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

    ,,Ich bin für totale Vernetzung''

    Kracke plädiert für Cross-Media und mehr Internationalität

    FRANKFURT Über seine Pläne und die künftige Rolle des DDV sprachHORIZONT mit Professor BerndKracke, dem Kandidaten für das Amt von Präsident Friedhelm Lammoth. Sie kommen aus dem Multimedia-Lager. Wie können Sie eventuell vorhandene Befürchtungen tradit

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

    DDV geht mit neuem Schwung ins nächste Jahr

    Verband gibt sich neue Führungsstruktur / Diskussion um Dima-Standort schwelt weiter

    FRANKFURT Ein bewegtes Jahr hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hinter sich. Zur Jahresmitte feierte er sein 50jähriges Bestehen und Anfang November konnte die Verbandspitze nach langer Suche mit Professor Bernd Kracke als designiertem Präsiden

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DDV beschließt Verbandsreform

    Mitglieder stimmen mit großer Mehrheit für neue Struktur

    FRANKFURT Mit 252 Ja-Stimmen und 23 Gegenstimmen bei sechs Enthaltungen stimmten die Mitglieder auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) für die Reform des Verbandes. Die neue Struktur sieht vor, die bisher sieben Fach

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 014

    Interactive News

    Verbandsfunktionäre auf Surftour

    Auch Verbände können auf eine Web-Präsenz nicht verzichten / Der GWA startet sein Internet-Angebot erst im nächsten Jahr

    FRANKFURT Fast alle wichtigen Verbände der Kommunikationswirtschaft haben inzwischen eine eigene Homepage. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will sich noch Zeit lassen. Wer auf der Homepage des Art Directors Club für Deutschland (ADC) Informationen

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Ehrenkodex hat sich bewährt

    Keine Verstöße gegen das Handbuch guter Agenturmanieren

    FRANKFURT Gut ein Jahr ist's her, daß die Fachgruppe Agenturen im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, ihre Mitglieder dem Diktat eines Ehrenkodex' unterworfen hat. Fazit nach zwölf Monaten: Offenkundige Verstöße hat es nicht gegeben. "Es

    [1766 Zeichen] € 5,75