Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Jahresbeginn besser als befürchtet

    Kalendereffekt im Januar drückt auf das erste Quartal - Dennoch leicht positives Mengenergebnis

    Nürnberg, 28. April. Die ersten drei Monate des Jahres waren für den Einzelhandel ein denkbar schlechter Starthelfer ins laufende Geschäftsjahr. Der massive Kalendereffekt von minus 6 Prozent im Januar wirkte sich auf das ganze erste Quartal aus. Zumal de

    [5306 Zeichen] Tooltip
    LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 066

    Service Marketing

    Vorgeschmack auf bessere Zeiten für den Handel

    Im Weihnachtsquartal zeigen sich zaghaft Boten des Aufschwungs - 2003 Jahr der Stabilisierung - Aktionspreise steigen wieder

    Nürnberg, 29. Januar. Das Weihnachtsquartal des Jahres 2003 ist für die Verbrauchsgütermärkte schlechter ausgefallen als erhofft, aber besser als befürchtet. Der Absatz der Fast Moving Consumer Goods blieb um 1,7 Prozent hinter dem vergleichbaren Vorjahre

    [4711 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Promotions nach Quartalen Angaben in Prozent

    LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
    € 5,75