Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Oetker gewinnt mit Backanimation

    Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

    Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

    [14793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Radio wächst auf der Großfläche

    POS Medien beschallt mittlerweile fast 6000 Einkaufsstätten

    ra. Frankfurt, 9. Januar. Acht Grosso-Verbrauchermärkte konnten im Dezember von Instore-Radioanbieter POS Medien GmbH & Co.KG, Kiel, mit einem Ladenradio ausgestattet werden. Alle Neuanschlüsse befinden sich im konsumstarken Ballungsraum München. Damit

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Melitta setzt sich für Backöfen ein

    Einführungspromotion: Kooperation der Industriepartner verdoppelt Effizienz

    Das Essen stand bei den prämierten Aktionen in der Kategorie Einführungspromotion im Mittelpunkt. Der goldene Sales Cup ging an Melitta und McCain, die gemeinsam eine Snack-Bar ins Leben riefen. Silber gewann Herta, die für ihren "Hot Dog" ein typisch ame

    [7426 Zeichen] € 5,75