Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

    Service Marketing

    Preisschraube dreht sich nach oben

    Starkes 4. Quartal 2006 - Negativer Absatztrend gestoppt - Kunden honorieren Qualität

    Frankfurt, 25. Januar. Das gemeinsame Preistracking von Information Resources (IRI) und der Lebensmittel Zeitung weist für das vierte Quartal 2006 einen Anstieg der Durchschnittspreise für das FMCG-Sortiment von 3,1 Prozent aus. Die Verbraucher investier

    [4895 Zeichen] Tooltip
    LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Jahresbeginn besser als befürchtet

    Kalendereffekt im Januar drückt auf das erste Quartal - Dennoch leicht positives Mengenergebnis

    Nürnberg, 28. April. Die ersten drei Monate des Jahres waren für den Einzelhandel ein denkbar schlechter Starthelfer ins laufende Geschäftsjahr. Der massive Kalendereffekt von minus 6 Prozent im Januar wirkte sich auf das ganze erste Quartal aus. Zumal de

    [5306 Zeichen] Tooltip
    LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Individualisierung auf dem Vormarsch

    Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

    Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

    [7937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 066

    Service Marketing

    Vorgeschmack auf bessere Zeiten für den Handel

    Im Weihnachtsquartal zeigen sich zaghaft Boten des Aufschwungs - 2003 Jahr der Stabilisierung - Aktionspreise steigen wieder

    Nürnberg, 29. Januar. Das Weihnachtsquartal des Jahres 2003 ist für die Verbrauchsgütermärkte schlechter ausgefallen als erhofft, aber besser als befürchtet. Der Absatz der Fast Moving Consumer Goods blieb um 1,7 Prozent hinter dem vergleichbaren Vorjahre

    [4711 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Promotions nach Quartalen Angaben in Prozent

    LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 049

    Service Marketing

    In Frankreich stagniert der Coupon-Markt

    Beliebtes Absatzinstrument vor allem für Getränke, Wasch-/Putz- und Hygieneartikel - Protagonisten hoffen auf den Euro

    Paris, 1. November. Deutschlands Nachbar Frankreich kann auf eine jahrzehntelange Couponing-Erfahrung zurückblicken. Allein rund 5,5 Milliarden Coupons landeten im vergangenen Jahr via Hauswurfsendungen, Aktionstage, Printmedien und Verkaufsverpackungen b

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Coupons in Frankreich - Rasanter Anstieg seit zehn Jahren

    Rücklaufquoten - Im Jahr 2000:

    Führende Produktgruppen - Wo Coupons eingesetzt werden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Werbeartikelbranche ist optimistisch

    LZ. Frankfurt, 10. Februar. Mit gesteigertem Optimismus ist die Werbeartikelbranche ins Jahr 2000 gestartet. In Deutschland werde derzeit jede zehnte Werbemark für einen Werbeartikel ausgegeben. Das teilt das Präsent Service Institut (PSI) nach Abschluß d

    [1061 Zeichen] € 5,75