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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 32

    Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

    Tiefgekühltes zeigt sich in robuster Verfassung

    Mit steigenden Preisen wächst der Umsatz insgesamt stärker als der Markt. Der Gesamtabsatz aber stagniert. Speiseeis kaufen Verbraucher preisbewusst ein.

    Bei Kartoffelprodukten treiben Private Label die Preise hoch. Dennoch können die günstigeren Eigenmarken an Bedeutung gewinnen. Beim Eis haben Tubs die Nase vorn.

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    Discounter wachsen bei TK-P rodukten besonders stark - Veränderungen von Umsatz, Absatz und Preis pro Kilo in Prozent für LEH, Discount und LEH gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 32

    Marktplatz Frisch & Pflanzlich

    Günstigere Gurken machen Menge

    Umsätze mit frischen Früchten und Gemüse steigen vor allem über höhere Preise. Die Mengenentwicklung hinkt insgesamt hinterher.

    Obst und Gemüse gilt als meistfrequentierte Kategorie im Lebensmitteleinzelhandel, doch zeigen sich die Verbraucher vorsichtig in ihrem Ausgabenverhalten. Nicht alle Sorten sind gleichermaßen betroffen.

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    Obst und Gemüse mit immer mehr Promos - Umsatzanteil von Promotionen in Prozent nach Vertriebsschienen für 2022 und 2023
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 18

    Frischware

    Kaum Teuerung bei Obst+Gemüse

    Preis ist nicht das wichtigste Kriterium für Konsumenten – Mengenbedingter Umsatzrückgang – Verzehrfertige Produkte im Plus

    Frisches Obst und Gemüse stehen zu Unrecht im Fokus der Berichterstattung, wenn es um die Darstellung höherer Lebenshaltungskosten in Deutschland geht. Davon ist nicht nur die Branche überzeugt, das belegen auch Zahlen des neuesten GfK Consumer Panels.

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    Nur Kartoffeln teurer - Entwicklung der Durchschnittspreise in Euro/kg O+G kein Preistreiber - Preisveränderungsrate gegenüber Vorjahresmonat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Anschluss halten

    Agrarfrost will mit Werbekampagne aufholen

    Im Markt für Tiefkühlkartoffelprodukte hat die McCain GmbH die Nase vorn. Mit einer Reihe von Innovationen und dem nötigen Werbedruck hat das Eschborner Unternehmen seine Marktführerschaft ausbauen können. Wettbewerber Agrarfrost versucht nun mit einer An

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 054

    Fachthema

    Neue Meßlatte für Erfolg:

    Produktinszenierung

    Tiefkühlprodukte symbolisieren den Zeitgeist einer Branche, die ganz im Zeichen schmaler Budgets und geringer Personalressourcen agieren muß. Kostenvorteile, Zeit- und Arbeitsersparnis, die Bereitstellung von Nettoware ohne Reste sowie die ganzjährige une

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Beswingt auf dem Laufsteg des Ladens

    Kategorie Relaunch: Erster Preis für Henkel Cosmetics und Silber für Pfanni

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Für die Marke Poly Swing orientierte sich Henkel Cosmetics an der Idee, Bühne und Laufsteg in den klassischen Markenauftritt zu integrieren. Hair Stylisten sorgten für individuelle Beratung am Point of Sale. Pfanni sprach mit seine

    [4057 Zeichen] € 5,75