Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

    Business

    Queen macht Mode zur Chefsache

    Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

    [4242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 006

    Handel

    Handel kämpft um Nonfood-Umsatz

    GfK meldet knappes Plus im ersten Halbjahr - Forciertes Aktionsgeschäft soll Umsätze beleben

    Frankfurt. Die Umsätze im Nonfood-Geschäft sind im ersten Halbjahr kaum vom Fleck gekommen. Auch Discounter leiden unter dem Sättigungseffekt. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg sieht für das erste Halbjahr im Nonfood-Geschäft ein hau

    [3554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 004

    Handel

    Nonfood-Ware "erstickt sich selbst"

    Schwaches zweites Halbjahr im Discount - Impulskraft verloren - Übersättigter Markt - Artikelzahl bleibt auf hohem Niveau

    Frankfurt, 21. Dezember. Die Discounter beklagen ein schwaches zweites Halbjahr im Nonfood-Geschäft. Nach teils zweistelligen Zuwächsen in den Vorjahren ist der Discount in diesem Segment jetzt nahezu auf Nulldiät. Nach LZ-Informationen stagnieren die Um

    [3791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Das Nonfood-Geschäft stößt offensichtlich an seine Wachstumsgrenzen

    Bereinigungsprozess setzt sich fort - Zunehmende Restantenproblematik - Markenartikler wie Vileda setzen auf Innovationen

    Frankfurt, 22. Dezember. Das Nonfood-Geschäft blieb auch 2003 von einem umfassenden Bereinigungsprozess geprägt. Ein anhaltend hoher Importdruck macht gerade den Markenartiklern das Leben schwer, fördert anderseits aber die Bereitschaft, neue Wege zu gehe

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 006

    Handel

    Nonfood-Flut macht Discountern zu schaffen

    Überangebot und Marktsättigung verschärfen Restantenproblem - Schnäppchenmarkt von Lidl - Hohe Nachlässe bei Plus

    Frankfurt, 4. Dezember. Die wachsenden Nonfood-Angebote der Discounter drohen zu einem Problem zu werden. Die Zahl der Restanten steigt und beeinträchtigt die Erfolgsrechnung. Lidl forciert den Verkauf über seine Schnäppchenmärkte. Konkurrent Plus brachte

    [6452 Zeichen] Tooltip
    Massive Zuwächse - Umsätze Nonfood 1998-2003 (e) in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 044

    Journal Nonfood

    Aktionitis als Geschäftsmodell

    Die Nonfood-Aktionen der Discounter und Kaffeeröster setzen den Anbietern von Dauersortimenten stark zu. Kommt es gar zu einem Paradigmenwechsel im Nonfoodsegment, löst das Partiegeschäft das Dauersortiment ab? Überlegungen von Rainer Großkopf.

    [6384 Zeichen] Tooltip
    Typische Angebotsstruktur im Discount - Anzahl der beworbenen Artikel pro Jahr/Branche

    Aldi hat die Röster überflügelt - Aktionsmarktanteile Diskonter/Tchibo 2002
    € 5,75