Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Mit dem Handel auf Wellenlänge

    Instore-Radio hat sich etabliert - Trotz guter Vermarktbarkeit geringe Media-Budgets - Kombination mit Digital Signage denkbar

    Frankfurt. Vor lauter Rummel um das Hype-Thema Digital Signage ist es um Ladenradio ruhig geworden. Dabei überzeugt der POS-Klassiker durch gute Argumente - große Reichweite, professionelle Planung und Effizienz in der Praxis. Musik und Einkaufen gehören

    [5175 Zeichen] Tooltip
    DER INSTORE-RADIOMARKT
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 091

    Media Hörfunk-Marketing

    Der Laden funkt

    Kein Shopping ohne Schubidu: Immer mehr Supermärkte, Discount-Filialen und Kaufhäuser leisten sich eigene Radioprogramme. Das Kalkül der Einkaufsradios: Am effektivsten wirkt Werbung, wenn der Kunde direkt vor dem Regal steht. Daher akquirieren fast alle

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Radio wächst auf der Großfläche

    POS Medien beschallt mittlerweile fast 6000 Einkaufsstätten

    ra. Frankfurt, 9. Januar. Acht Grosso-Verbrauchermärkte konnten im Dezember von Instore-Radioanbieter POS Medien GmbH & Co.KG, Kiel, mit einem Ladenradio ausgestattet werden. Alle Neuanschlüsse befinden sich im konsumstarken Ballungsraum München. Damit

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 063

    Dialog POS-Marketing

    Live-Sendungen jetzt auch im PoS-Radio

    12,7 Millionen Quadratmeter Verkaufsfläche in 7840 Outlets werden bereits beschallt / Edeka realisiert das ausgereifteste integrierte Instore-Radio- Konzept

    Rund fünf Jahre behaupten sich In-store-Medien nun bereits im Markt. Nach ersten Euphorien hat sich die Begeisterung gesetzt. Ein Konzentrationsprozeß ist zudem zu konstatieren. Doch eines ist ebenfalls sicher: Die Instore- Radios haben sich als Instrumen

    [6625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 036

    Service Verkaufstechnik

    Laden-Radio ist weiter im Aufwind

    LZ. Frankfurt, 10. August. Für den Zeitraum Oktober 1994 bis zum Frühjahr dieses Jahres vermeldet die Radio Point of Sale GmbH, Kiel, einen Zuwachs um 108 000 auf 447 000 Hörer pro Stunde. In der selben Zeit verzeichnete AKK Business Radio, Ludwigshafen,

    [799 Zeichen] € 5,75