Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Wilkinson will jetzt vorpreschen

    Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

    p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

    [2768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 076

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Herbst-Aktion mit Blumenzwiebeln unterm Partyzelt

    Flora Frey relauncht Marken und bietet SB-Handel Verkaufsförderungskonzept - Neue Verpackungen

    We. Köln, 12. September. Die Flora Frey GmbH, Solingen, hat ihr gesamtes Sämereien-Sortiment, das auf drei Marken basiert, neu gestaltet. Für diesen Herbst bietet das Unternehmen dem SB-Handel ein Verkaufsförderungskonzept an, mit dem Impulskäufe von Blum

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Neue Käufer für Eis und Rasierer

    Kategorie Line Extension: Silberpreis für Schöller und Wilkinson

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. In der Kategorie Line Extension gab es keinen Sales Cup in Gold und keinen in Bronze, dafür zweimal Silber. Wilkinson Sword erhielt den Preis für die Aktion um das Produkt Lady Protector und Schöller für das "Eis des Jahres". Die

    [4071 Zeichen] € 5,75