Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 364 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 13.04.2016 Seite 20,21,22,23

Wettbewerb

Beste GV-Aktion 2015 gv-praxis

Top inszeniert

Aktionen sind nicht Pflicht, sondern die Kür. Gäste reden darüber und machen so auch die notorischen Verweigerer neugierig. Mit welchen Ideen und Motiven Promotions funktionieren können, zeigen die Top 10 Punktbesten des Wettbewerbs „Beste GV-Aktion des Jahres“.

[8422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 69,70

Branche-Forum

Auf der Höhe der Zeit mit ihren kreativen Ideen

„Lebensmittel Zeitung direkt“ ehrt Deutschlands beste Marken-Promotions des Jahres 2015 mit dem Salescup – Die Sieger und ihre Erfolgsstrategien

Frankfurt. Mit Unterstützung ihres POS-Profi-Clubs und dem Marktforschungsinstitut Nielsen hat „Lebensmittel Zeitung direkt“ Deutschlands erfolgreichste Marken-Promotions des Jahres 2015 im Lebensmittelhandel ausgezeichnet. Die Experten ermittelten in einem zweistufigen Bewertungsverfahren, mit dem der höchste gewichtete und um Sondereffekte bereinigte Zusatzabsatz der POS-Aktion gemessen wurde. Berücksichtigt wurden ausschließlich qualitative Aktionen, die einen erlebbaren qualitativen Mehrwert für den Konsumenten beinhalten. Auf dieser Grundlage wurden die jeweils drei erfolgreichsten mit einem Salescup in Gold, Silber und Bronze prämiert – in den Kategorien Frische, Food, Impulsprodukte, Getränke und Drogeriewaren. Ausgelobt wurde 2015 ein Sonderpreis „Beliebteste Aktion“. Die Bandbreite der eingesetzten Instrumente hat zugenommen.

[9407 Zeichen] € 5,75

gv praxis 01 vom 07.01.2016 Seite 10

Aktuell

News

Genuss & Harmonie. Ein großer Meilenstein ist der Start des neuen Ausbildungskonzepts des Mannheimer Cateringunternehmens Genuss & Harmonie. Seit Sommer 2015 bildet der Caterer in drei Betrieben junge Menschen zum Koch bzw. zur Köchin aus. Ziel sei e

[1717 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 10

Agenda

Stein Promotions räumt ab

Hamburger Agentur ist großer Gewinner bei den Posma Awards

Sieben Medaillen, davon eine in Gold – mit dieser Bilanz fährt die Hamburger Agentur Stein Promotions von den diesjährigen Posma Awards in Köln nach Hause. Das von Managing Director Lars Roisch geführte Team sicherte sich die höchste Auszeichnung mit

[1391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 76

Länderreport Baden-Württemberg

Promotions für Literweine

Lauffen. Marian Kopp, Geschäftsführer der Lauffener Weingärtner eG, Lauffen, ist mit der Entwicklung im ersten Halbjahr zufrieden. „Der Umsatz hat sich dank einer Distributionsausweitung und durch Neulistungen unserer Innovationen wie etwa dem Lauffe

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 42

Umwelt und Verpackung

POS-Auftritt mit Magnetwirkung

Zweitplatzierung aus Wellpappe pusht Absatz von Capri-Sonne – Kooperation der SiSi-Werke mit STI

Eppelheim/Lauterbach. Zweitplatzierungen sind ein populäres Promotioninstrument der FMCG-Industrie. Die SiSi-Werke haben mit dem Spezialisten STI ein Wellpappendisplay für ihre Marke „Capri-Sonne“ entwickelt. Nach dessen POS-Debüt hat der Absatz des Getränkeklassikers offenbar kräftig angezogen.

[4354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken geben Vollgas

LZ kürt zum achten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK liefert Marktdaten

Frankfurt. Industriemarken kommen derzeit richtig auf Touren. Sie legen bei den Wachstumsraten ordentlich zu – so wie seit über fünf Jahren nicht mehr. Doch beim LEH bleibt vom Trend zum wertigeren Einkauf nicht viel hängen.

[3420 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2015 Seite 26,27,28,29

Wettbewerb

Beste Aktion 2014

Highlights für Gäste

Die SV Group, das Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz und Apetito Catering sind die Gewinner „Beste GV-Aktion des Jahres 2014". Die Preisträger wurden in Hamburg ausgezeichnet.

[8052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

[7022 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter